Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aussiebilder

geschrieben von Andreas(YCH) 
Aussiebilder
06. Juni 2000 09:41

Hy Hundefreaks

Ich habe einen bald jährigen Aussie und betreibe Agility mit ihm. Allgemein bin ich von dieser Rasse völlig begeistert, darum habe ich auch angefangen, Aussiebilder aus aller Welt zu sammeln. Besonders interessieren mich Aussies beim Hüten, aber auch alle anderen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Aussiebesitzer mir Fotos von euren Hunden mailt. Sie können garantieren, dass ich die Bilder nicht in dritte Hände gebe, sie im Internet veröffentliche oder sonst verändere ohne ihre Erlaubnis.
Was mich auch noch fre4uen würde, wenn sie mir Hompageadressen geben könnten, wo Aussies Schafe oder Vieh treiben bzw. hüten.

Danke schon im voraus

mfG

Andreas

06. Juni 2000 11:06

: hallo!

Auch ich bin ein Aussie Fan und habe schon hunderte Seiten durchstöbert:
Bei dem züchter aus Schweden, Crofter Holdings, gibt es einee Link zu einem anderen Züchter, und der hat über 100 Homepage Adressen auf seiner Seite. leider kann ich dir die genaue Adresse nicht geben, da diese unter dem crofter Holdings laufen:[come.to]

Schöne Grüße Edith