Aussiebilder :: Was sonst nirgends passt

Aussiebilder

von Andreas(YCH) am 06. Juni 2000 09:41

Hy Hundefreaks

Ich habe einen bald jährigen Aussie und betreibe Agility mit ihm. Allgemein bin ich von dieser Rasse völlig begeistert, darum habe ich auch angefangen, Aussiebilder aus aller Welt zu sammeln. Besonders interessieren mich Aussies beim Hüten, aber auch alle anderen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Aussiebesitzer mir Fotos von euren Hunden mailt. Sie können garantieren, dass ich die Bilder nicht in dritte Hände gebe, sie im Internet veröffentliche oder sonst verändere ohne ihre Erlaubnis.
Was mich auch noch fre4uen würde, wenn sie mir Hompageadressen geben könnten, wo Aussies Schafe oder Vieh treiben bzw. hüten.

Danke schon im voraus

mfG

Andreas

von Edith(YCH) am 06. Juni 2000 11:06

: hallo!

Auch ich bin ein Aussie Fan und habe schon hunderte Seiten durchstöbert:
Bei dem züchter aus Schweden, Crofter Holdings, gibt es einee Link zu einem anderen Züchter, und der hat über 100 Homepage Adressen auf seiner Seite. leider kann ich dir die genaue Adresse nicht geben, da diese unter dem crofter Holdings laufen:[come.to]

Schöne Grüße Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Analdrüsen

    : : Hi, : : meine Schäferhündin, 8 Jahre alt, bekam vor ca einem halben jahr die Analdrüsen ...

  • gelb/grüner schleim

    Mein jetziger ta. hat erst angenommen es wären rest von den Eierstöcke, hat aber keinen abstrich ...

  • Buch über Dogo Argentino + Molosser allg

    Hallo Jana und Marianne ! Als Dogo Besitzerin finde ich das Schimpf- Dogo nicht wirklich ...

  • Galgenfrist im Tierheim

    Hallo Gesa! Du könntest welche vermitteln???? Welche Rassen denn??? Wäre ja gut zu wissen, an wen man ...

  • Knochen, Teil II

    Hallo Brigitte Dir ist aber bewusst, dass gekochte Hühnerknochen sehr gefährlich werden können, da sie ...

  • Ständiges Ziehen an der Leine.

    : Wenn Du das Stachelhalsband verwendest, läßt Du den Hund dann einfach "reinlaufen" wie gegen eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren