Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kampfh. lebendig verbrannt!

geschrieben von sabine+spike(YCH) 
Kampfh. lebendig verbrannt!
06. Juni 2000 16:09

Hallo,
ich habe gerade im Fernsehen einen schockierenden Bericht gesehen. Da haben doch tatsächlich Hundehasser (Kampfhundehasser) eine Gartenanlage in der sich mehrere Hunde befanden angezündet. (Das Feuer ist an 4 Stellen gleichzeitig ausgebrochen.)
Nach dem Bericht und den gezeigten Hundehaltern handelte es sich nicht um irgendwelche dubiosen Hinterhofzüchter, sondern dort haben sich mehrere Leute zusammengetan um ihre Hunde dort zuhalten, wobei es auch eine angemeldete langjährige Rottweilerzucht gab. Die Hundehalter schienen keine Spinner zusein.

Bei dem Feuer sind 4 Bullterrier elendig verbrannt, die Rottweiler konnten gerade noch gerettet werden. Sie haben eine Nahaufnahme von einem Rottweiler gezeigt und wenn man in diese Augen gesehen hat, weiß man was diese Tiere bei dem Feuer durchgemacht haben, da war nur die reine Angst darin.

Einer der Rottweilerbesitzer sagte auch ganz offen in die Kamera, wenn sie denjenigen , der das Feuer gelegt hat, erwischen, dann bringt er ihn um.

Und das kann ich aus vollem Herzen unterstreichen, auch wenn ihr mich jetzt Alle steinigt.

Mir ist richtig schlecht, was müssen die Tiere gelitten haben.
sabine+spike



06. Juni 2000 16:26

: Hallo Sabine,
solche feigen Tierquäler haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung und müssten auf dieselbe Art und Weise wie sie die Hunde getötet haben, eliminiert werden.

Grüessli Rägi ( die vielleicht jetzt auch gesteinigt wird)

06. Juni 2000 16:54

HABE ICH AUCH GESEHEN. LEIDER.
Jetzt wo du mich dran errinnert hast wird mir irgendwie schlecht. Nicht DU sollst gesteinigt werden, sondern DIE TYPEN DIE DAS GEMACHT HABEN!! Kein Mensch, der einmal einen Hund gestreichelt hat und noch ganz frisch in der Birne ist, würde sowas machen. Ich habe so eine Wut auf diese -Piep-. Kraftausdrücke sollen hierja bekanntlich vermieden werden:smiling smiley)))

Vorwutschnaubgrüße
Das Alien, das froh ist, dass Veri nicht verbrannt ist

06. Juni 2000 17:10

hei
habe nur einen kurzen ausschnitt mitbekommen.
ob nun bewußt feuer gelegt wurde oder es sonst ein fehler war,für die tiere kommts aufs gleiche heraus.
schlimm,sowas.
allerdings waarte ich erst mal ab,bevor ich mir um leute gedanken machen,die ordentliche hundezuchten abfackeln.
erstens einmal wird auch auf techn.defekt untersucht,da die elektr.
wie es heißt selbst verlegt war,und da werden sachen verlegt,mann glaubt es nicht.erstaunlich,daß nciht schon unser halbes land vor sich hin kokelt.

zweitens ist das nachbargrundstück augenscheinlich im besitz der banditos,dazu werden hier rottw.und bullis gezüchtet,was mir irgendwie zu denken gibt,zumal die banditos aufa das grundstück mit den hunden aufpassten.nichts gegen die jungs,aber als direkter nachbar,der sich um seine tiere sorgt,würde ich mir ein anderes grundstück suchen,denn die buben leben immens gefährlich,und wenn die kontrahenten mit so kleinigkeiten wie handgranaten und panzerfäusten ab und an mal aufwarten,sähe ich meine tiere in gefahr.
bleibt abzuwarten,was wirklich dahintersteckt.
aber selbst wenn es brandstiftung gewesen sein sollte,fällt auch diesmal
die strafe sicherlich wieder lächerlich gering aus.

gruß pat

06. Juni 2000 19:30

Hallo Pat,
die Polizei hat festgestellt, daß der Brand gleichzeitig an vier verschiedenen Stellen ausgebrochen ist und geht deshalb von Brandstiftung aus. Die Hundehalter hatten nach eigener Aussage noch nie Ärger mit den Rockern und sie haben auch nichts mit denen zutun. Diejenigen, die im Fernsehen interviewt worden sind, entsprachen auch vom Auftreten und der Optik nun wirklich keinen der Banditos. Es waren Leute mittleren Alters stellenweise mit Anzügen. Also da jetzt eine Verbindung herzustellen, nach ich weiß nicht. Außerdem hatten die Hundehalter das Grundstück seid 20 Jahren.
viele Grüße
sabine+spike

06. Juni 2000 19:32

Hallo,
Danke, so geht es mir auch, habe mich nur aus Rücksicht dem Forumsteilnehmern nicht so ausgedrückt,wie ich es eigentlich gerne getan hätte.
viele Grüße
sabine+spike