Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Kampfh. lebendig verbrannt!
07. Juni 2000 03:57

Hallo,

: ich habe gerade im Fernsehen einen schockierenden Bericht gesehen. Da haben doch tatsächlich Hundehasser (Kampfhundehasser) eine Gartenanlage in der sich mehrere Hunde befanden angezündet. (Das Feuer ist an 4
Stellen gleichzeitig ausgebrochen.)

Da fällt mir nur eine Frage ein: Wer ist hier die Bestie???

Langsam schäme ich mich, ein Mensch zu sein...

: Nach dem Bericht und den gezeigten Hundehaltern handelte es sich nicht um irgendwelche dubiosen Hinterhofzüchter, sondern dort haben sich mehrere Leute zusammengetan um ihre Hunde dort zuhalten, wobei es auch eine angemeldete langjährige Rottweilerzucht gab. Die Hundehalter schienen keine Spinner zusein.

Das verstehe ich jetzt aber nicht?? Was ist denn dann ein Hinterhofzüchter?? Hunde in einer Gartenanlage zu halten (und dort zu züchten) ist doch nichts anderes. Kein wirklicher Hundefreund würde seine Hunde so halten!! Oder verstehe ich da was falsch??

Viele Grüße

K. Keck


07. Juni 2000 06:13

hei sabine

ich stll doch gar keine verbindung her.
es sind einfach puzzlestückchen -
und ich wart einfach mal ab,was rauskommt,bevor ich glauben möcht,
daß leute rumlaufen,die hundezwinger anstecken.
sicherlich kann es die geben,gründe gäbe es genug,seine sie auchnochso krank.
ich hab einfach die nase voll von pressemeldungen,die verfrüht irgendeinen quatsch erzählen,der so völlig unbestätigt ist.
mehr nicht.

lieben gruß pat

07. Juni 2000 13:32

Hallo Rägi

( die vielleicht jetzt auch gesteinigt wird)

Aber bestimmt nicht von mir. Selbstjustiz ist sicher nicht rechtens, wäre aber in einem solchen Fall emotional nachvollziehbar. Ich würde auch so mit den Leuten verfahren, die hier regelmäßig ungefähr alle zwei Jahre Giftköder auslegen. Mund auf, Köder rein und dann zuhalten, bis da Gift wirkt!

Ciao, Franziska und die Hunde


07. Juni 2000 14:59

Hallo,

Gift liegt bei uns auch LEIDER in manchen Gebieten aus, Glücklicherweise hat jetzt die Stadt reagiert, und lässt dafür bekannte Plätze absuchen.

Nun haben die Hundehasser in Büschen u.ä. kleine Drahtschlingen ausgelegt, der Hund tritt rein, die Pfote ist weg.

Ist dem Hund einer Freundin passiert. Da weiß ich auch nicht mehr weiter....


Mfg

07. Juni 2000 15:09

Hi,
: viele Grüße

Gleichfalls

: sabine+spike

CJ & Veritas

07. Juni 2000 15:18

: Hallo,
:
: Gift liegt bei uns auch LEIDER in manchen Gebieten aus, Glücklicherweise hat jetzt die Stadt reagiert, und lässt dafür bekannte Plätze absuchen.

Gut so.

: Nun haben die Hundehasser in Büschen u.ä. kleine Drahtschlingen ausgelegt, der Hund tritt rein, die Pfote ist weg.

Das wird ja immer gemeiner! Stellt euch mal vor ihr geht spazieren und auf einmal ist euer Fuß ab! Für die Hundis ist das genauso schlimm *kopfschüttel*.

: Ist dem Hund einer Freundin passiert. Da weiß ich auch nicht mehr weiter....

*schluck* Richte den beiden bitte freundliche Grüße aus - mehr kann ich dazu nicht sagen.

: Mfg

Gleichfalls

Das Alien und sein kleiner Kampfhund (wurde mir echt schon gesagt, dabei sieht Veritas eher aus wie ein Australian Cattle Dog, nur das Fell ist etwas anders!)