Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

PETS 'R US - HUNDE ONLINE KAUFEN

geschrieben von Porcha & Dino(YCH) 
PETS 'R US - HUNDE ONLINE KAUFEN
06. Juni 2000 19:18

Hi Yorkies!

Jetzt können Sie bequem und problemlos Ihren Wunschhund online bei PETS 'R US bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Einfach das gewünschte Produkt auswählen, Anzahl eingeben (1,2,3.....), Kreditkarten-Nr. und Lieferadresse eintragen. Die Lieferzeit beträgt 1-4 Wochen.

Kopfschüttelnde Grüße

Porcha & Dino



06. Juni 2000 19:38

Hi Porcha & Dino,

das ist echt der Hammer. Wenn es eine Satire wäre, könnte man ja drüber lachen :-((

Wahnsinn !

Ciao

Rolf & Barney

06. Juni 2000 19:37

Schjrecklich! Einfach Schrecklich! Quo vadis, cane? Das ist hier der richtige Satz! oder besser wohin schickst du den Hund, Mensch!
Ich suche mir doch meine Kinder auch nicht in einem Katalog aus! ( Obwohl man sich Eizellen per Internet kaufen kann, pervers!)

Schande über die Menschheit

Edith

06. Juni 2000 19:40

Hallo Porcha,
ich bin fassungslos, habe mir gerade die Seiten angeschaut. Ist soetwas erlaubt? Solltest aber bloß keine "Reklame" dafür machen, sonst kaufen bestimmt noch einige Bescheuerte hierzulande dort ihren Hund.
viele Grüße
sabine

06. Juni 2000 20:28

Hey Porcha,

da fehlen mir echt die Worte !

Fassungslose Grüsse, Heike & Labs



: Hi Yorkies!
:
: Jetzt können Sie bequem und problemlos Ihren Wunschhund online bei PETS 'R US bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Einfach das gewünschte Produkt auswählen, Anzahl eingeben (1,2,3.....), Kreditkarten-Nr. und Lieferadresse eintragen. Die Lieferzeit beträgt 1-4 Wochen.
:
: Kopfschüttelnde Grüße
:
: Porcha & Dino
:
:

06. Juni 2000 20:41

Hi Sabine!

: ich bin fassungslos, habe mir gerade die Seiten angeschaut. Ist soetwas erlaubt?

Ich denke, streng juristisch, ja.

Solltest aber bloß keine "Reklame" dafür machen, sonst kaufen bestimmt noch einige Bescheuerte hierzulande dort ihren Hund.

Die Meldung war eher als 'Aufklärung' gedacht. Kriminelle Elemente haben hier leichtes Spiel.

Viele Grüße

Porcha & Dino