Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
PETS 'R US - HUNDE ONLINE KAUFEN
16. Juni 2000 23:56

Hallo Mona,
:Unter Hundebaby.de sind noch so ein paar Prachtexemplare zu finden, ist evtl. was für stop-puppy-mills + nonpuppymills dabei.

Au ja, auf den ersten Blick ist natuerlich auch "Herr Stierand" mit seinem tierischen Team vom Rassehunde.de dabei. Ich weiss nicht wie der Kerl ueberleben kann. Gibt es wirklich so viele Menschen, die sich reinlegen lassen ?!?!?!?!?!?

Ich weiss nicht , ob du die Seite [www.nibu.de] kennst. Ein Forum zum Hundehandel in Deutschland.

Gruss Thomas & Leon

BTW hasst du eine Idee, wie man den Leuten begreifflich machen kann, dass diese Haendler nicht der richtige Platz fuer einen Hundekauf ist ?


22. Juni 2000 10:18

: Hallo Thomas!

Ist ja gut zu hören, daß es nicht überall so schlimm ist, wie ich gehört habe. Ich will ja auch gar nicht "die bösen Amis und ihre armen Hundeviecher" anprangern, aber ich wollte doch gerne mal klären, ob es diese Fälle tatsächlich gibt.

Ich frage mich hier ja auch immer, wo die 200 Hunde sind, die hier in der Gemeinde angemeldet sind - ich kenne von denen höchstens 50, die anderen scheinen in den Gärten und Hütten zu versauern!

Ciao, sommerliche Grüße von Franziska und den Hunden
: