Grummeln beim Kuscheln :: Was sonst nirgends passt

Grummeln beim Kuscheln

von Oliver und Kara(YCH) am 08. Juni 2000 20:47

: Hallo ihr,
:
: kennt das jemand:
:
: Der Hund fängt an zu Knurren/Grummeln während er gekrault wird?
:
: Unser wird dann richtig laut, meistens wenn man am hinteren Körper schrubbelt.
: Hört sich an wie in der Brunft. Wer das nicht kennt denkt wohlmöglich er meinte das böse.
:
: Machen Eure das auch, oder ist unser Labbi vielleicht ein röhrender Hirsch?
:
: Gespannte Grüße
:
: Anja und Hermann

Hallo anja,

meine kara grummelt und jauchzt auch beim kuschel .
Von feunden die labis haben kenn ich das auch .
Bei kara (Border Collie Mix) gling das recht lustig .
Viel spass beim kuscheln und schmusen .

Oliver und Kara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Analdrüsen

    : : Hi, : : meine Schäferhündin, 8 Jahre alt, bekam vor ca einem halben jahr die Analdrüsen ...

  • gelb/grüner schleim

    Mein jetziger ta. hat erst angenommen es wären rest von den Eierstöcke, hat aber keinen abstrich ...

  • Buch über Dogo Argentino + Molosser allg

    Hallo Jana und Marianne ! Als Dogo Besitzerin finde ich das Schimpf- Dogo nicht wirklich ...

  • Galgenfrist im Tierheim

    Hallo Gesa! Du könntest welche vermitteln???? Welche Rassen denn??? Wäre ja gut zu wissen, an wen man ...

  • Knochen, Teil II

    Hallo Brigitte Dir ist aber bewusst, dass gekochte Hühnerknochen sehr gefährlich werden können, da sie ...

  • Ständiges Ziehen an der Leine.

    : Wenn Du das Stachelhalsband verwendest, läßt Du den Hund dann einfach "reinlaufen" wie gegen eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren