Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Sind wir Verrückt ?
09. Juni 2000 09:38

Hallo Bianca!

Sag mal, das kann doch nicht wahr sein?!!! Ihr wohnt also in einer Straße, in die ein TH keine Tiere vermittelt. Wohl ein schlechter Witz! (Leider wohl doch nicht) Wird man jetzt auch noch nach der Wohngegend diskriminiert?

Ich kann ja noch verstehen, daß man einen Husky nicht in eine kleine Großstadtwohnung vermittelt, aber bitte, was hat die Wohngegend mit einer Meersau (lieb gemeint)zu tun? Darf ich mir vielleicht dann auch keine weißen Mäuse halten, weil wir auf dem Land wohnen und viele Katzen durch unseren Garten laufen?

Also unter Tierschutz verstehe ich was anderes!

Kopfschüttelnde Grüße

Gaby

09. Juni 2000 09:55

: Hallo,
:
: Wir wohnen in einem sehr verrufenem Statteil (vollkommen unbegründet, viel Wald, See vor der Haustür,nette Leute).
:: Wo, bitte, wohnt Ihr denn (Stadt, Land, Fluß)? Ihr habt doch alles, um ein Tier glücklich zu machen. Bessere Umstände gehen doch gar nicht. Die im TH ticken doch nicht ganz klar! Aber immer 'rumjammern, wenn das TH voll ist und Spenden haben wollen.
Schöne Pfingsten, Andrea


09. Juni 2000 10:33

: : Hallo,
: :
: : Wir wohnen in einem sehr verrufenem Statteil (vollkommen unbegründet, viel Wald, See vor der Haustür,nette Leute).
: :: Wo, bitte, wohnt Ihr denn (Stadt, Land, Fluß)? Ihr habt doch alles, um ein Tier glücklich zu machen. Bessere Umstände gehen doch gar nicht.

Stadtrand von Bremerhaven, es laufen bei uns einige Ausländer rum , vielleicht deshalb, das TH hier ist sowieso komisch.

Die im TH ticken doch nicht ganz klar! Aber immer 'rumjammern, wenn das TH voll ist und Spenden haben wollen.

Wir wollten hier aus dem TH mal eine alte Hündin (MIX) zum spazierengehen mitnehmen, da wurden wir gleich angeblafft, dass man da in den Verein eintreten muß (obwohl ich imDeutschen Tierschutzbund bin), und wir die Hündin vergessen sollten, die ist doch sowieso schon alt, die will doch keiner mehr (hatten Interesse bekundet, fanden sie ganz toll). Sie lag im Zwinger , knallende Sonne, 28° C, dann ist mir ihr jemand anders spazierengegangen, 10m hin, wieder 10m zurück, reicht.

Jetzt wurde die Hündin eineschläfert, weil sie in ihre´m Slter keiner haben wollte (schluchts, heul, wein, die war sooooooooooooooooo lieb).


Mfg jetzt deprimierte Bianca


: Schöne Pfingsten, Andrea
:


09. Juni 2000 10:40

: Hallo Bianca!
:
: Sag mal, das kann doch nicht wahr sein?!!! Ihr wohnt also in einer Straße, in die ein TH keine Tiere vermittelt.

Ist leider so, kein Witz.

: Ich kann ja noch verstehen, daß man einen Husky nicht in eine kleine Großstadtwohnung vermittelt,

ich auch


aber bitte, was hat die Wohngegend mit einer Meersau (lieb gemeint)zu tun?

Kampfhundefutter ?? (Lohnt sich nicht, bekommen nicht so viel Fleisch)

Darf ich mir vielleicht dann auch keine weißen Mäuse halten, weil wir auf dem Land wohnen und viele Katzen durch unseren Garten laufen?
:

Da wäre ich auch sehr vorsichtig (grins) schon mal mit schwarzen probiert ??

: Also unter Tierschutz verstehe ich was anderes!
:
ich auch, aber was solls

Mfg Bianca

:

09. Juni 2000 10:50

Hallo Bianca!

:
: Da wäre ich auch sehr vorsichtig (grins) schon mal mit schwarzen probiert ??

Guter Tip, meine Pekinesen werden ja auch ständig mit Katzen verechselt. (Huuuuch eine Katze die bellen kann!)

Oder ich werde gefragt ob ich sie dick füttere, damit mein Rottweiler sie zum Frühstück verspeisen kann. Dabei bestehen sie nur aus Fell (grimmiges-Gesicht-machend)!

Liebe Bianca, es lohnt sich wahrscheinlich nicht, sich über solchen falschverstandenen Tierschutz den Kopf zu zerbrechen. Mir tun nur die Tiere leid, die deswegn länger im TH sitzen müssen.

Ich wünsche Euch, daß Euer neuer Nichtkampfhund (grins) sich gut bei Euch einlebt.

Viele Grüße von

Gaby mit Kampfschmuser Arco und den Fellratten Sunny und Emir





09. Juni 2000 10:54

Hallo,

das Problem mit den "Wollhunden kenne ich auch (man ist der dick), und nass sieht er aus wie ne Kanalratte...

Ich wurde auch letztens gefragt, warum ich den Westi habe, und ob er nicht unter ständiger Bedrohung von den Kampfhunden lebt.
Macht er natürlich, immer unter der Gefahr, dass er eine geschwalbt kriegt, wenn er sich schonwieder an Staff festgebissen hat (nicht doll, nur so am Hals oder an den Ohren /Rute hängend).

Mfg Bianca