Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Sind wir Verrückt ?
09. Juni 2000 11:08

Hallo Bianca!

Emir sitzt immer, Männchen machend, vor seinem größen Freund und knabbert mit Hingabe an seinem Ohr. Bei einer plötzlichen Bewegung des Kopfes kriegt der kleine Kerl dann eine gewischt.

Gruß

Gaby

09. Juni 2000 11:10

: Hallo !
:
: Emir sitzt immer, Männchen machend, vor seinem größen Freund und knabbert mit Hingabe an seinem Ohr. Bei einer plötzlichen Bewegung des Kopfes kriegt der kleine Kerl dann eine gewischt.
:
: Gruß


Krümel beist immer in die Rute und lässt sich ziehen, bloß unser Dumm - Staff wehrt sich nicht....


dann bis Dienstag, wir fahren weg.

Mfg Bianca


10. Juni 2000 10:55

Hallo,

nicht alle die im Tierheim arbeiten und sich Tierschützer schimpfen
haben auch nen geistigen Plan dazu.
Also nicht entmutigen lassen !!

Gruß

Robert

(Derzeit mit Welpen 12 Hunde)

13. Juni 2000 15:30

Ja ihr seid verrückt. Aber wer nicht??? Wer ist schon normal? Deshalb mein Motto: TAKE IT EASY, THE WORLD IS CRAZY!
Höchstens die Hunde sind noch normal,und solange es denen gut geht, ist alles ok. deshalb macht weiter mit eurem crazy-Management, die Hunde finden es garantiert klasse!
Cassie&Bonny&Balou

13. Juni 2000 15:35

Das sind ja echt Idioten. Bringen den Hund lieber gleich um áls ihn jemand Verrücktes zu geben. THE WORLD IS CRAZY!
Cassie&Bonny