Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde im Pelz

geschrieben von Yvonne & Hexe(YCH) 
Hunde im Pelz
04. November 1998 08:14

Hallo, liebe Hundefreunde!

Gestern habe ich im Fernsehen bei MDR "Hier ab vier" einen Beitrag gesehen, da bin ich fast aus den Latschen gekippt. Da gibt es jetzt doch irgendein Geschäft, wo weiß ich nicht mehr, da gibt es Pelze für Herr und den dazupassenden für Hund. Also echt, da machen die jetzt auch noch Pelzmäntel für Hunde. Die armen Pelztiere, die nun auch noch dafür sterben müssen. So ein Teil kostet. je nach Hundegröße, zwischen 2000 und 3000 Mark. Und ehrlich gesagt, der Hund sah darin wirklich nicht glücklich aus.

Was sagt Ihr dazu??

Liebe Grüße

Yvonne und Hexe


04. November 1998 10:01

:Hallo, liebe Hundefreunde!
:
:Gestern habe ich im Fernsehen bei MDR "Hier ab vier" einen Beitrag gesehen, da bin ich fast aus den Latschen gekippt. Da gibt es jetzt doch irgendein Geschäft, wo weiß ich nicht mehr, da gibt es Pelze für Herr und den dazupassenden für Hund. Also echt, da machen die jetzt auch noch Pelzmäntel für Hunde. Die armen Pelztiere, die nun auch noch dafür sterben müssen. So ein Teil kostet. je nach Hundegröße, zwischen 2000 und 3000 Mark. Und ehrlich gesagt, der Hund sah darin wirklich nicht glücklich aus.
:
:Was sagt Ihr dazu??
:
:Liebe Grüße
:
:Yvonne und Hexe
:

Hallo.......Den Bericht habe ich auch gesehen , allerdings auf einem anderen Sender...Ich finde es so schon lächerlich das es Jogginganzüge für Hunde gibt , aber das ist wirklich die Krönung.....
Da wird der Hund mal wieder vermenschlicht......Wofür hat eigentlich ein HUnd sein Fell ? Ist es bald nur noch störender Nebeneffekt eines Hundes ? Und ich glaube auch nicht das soetwas förderlich für die Gesundheit ist....
Grüße Stacy & Boy

04. November 1998 12:55

grinning smileya kann ich nur sagen, die spinnen !!
:
:Eva K. + Rudel

05. November 1998 12:41

Hallo Yvonne
Da sag ich nur eins zu : So einen Quatsch können sich wirklich nur Menschen einfallen lassen.'
Liebe Grüsse
Cathy

08. November 1998 22:05

Hallo,

verrückte Welt, kann ich da nur sagen. Aber solche Geschäfte gibt es nur, solange es genügend Menschen gibt, die für solchen Quatsch Geld ausgeben. Wenn die schon nicht wissen, wohin mit ihrem Geld, wieso spenden sies dann nciht für ein Tierheim, da wärs besser angelegt.

Gruß Sanne