Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Drehen die Leute bei Sonnenschein durch?
14. Juni 2000 16:05

Grüß Dich Me,

: Ist Euch sowas auch schon passiert, oder bin nur ich so ein Turnbeutelvergesser????

Uns wolle ma einer erschießen, wenn wir noch einmal vor seinem haus vorbeigingen. Der auslöser war sein nachbarshund, welcher abartig bellte, wenn wir vorbeikamen.
Ich habe dann einen polizisten gebeten, ihm mitzuteilen, welche regeln es für das erschießen gibt.
Bei manchen leuten kann man absolut nichts machen.

Verblüffung kann man auch hervorrufen, wenn man sagt:
"Erst einmal heisst es guten morgen, und dann können Sie losschimpfen."

Bei gelegenheitspöblern unterwegs frage ich schon mal:
"Sie möchten unbehelligt spazieren gehen?" JA
"Ich auch."

kein wort mehr. Bohnen in den ohren und ein freundliches lächeln ist oft die beste lösung. Ich übe seit jahren daran.

tschüß Martin & Mirko


15. Juni 2000 08:57

Hallo,

heißer Tip mit Gelegenheitspöblern fertig zu werden. Den Merk ich mir.
Thomas

24. Juni 2000 18:04

Hallo,

hatte neulich auch so einen Vorfall: tobender Westie hinter Gartenzaun. Meine Hunde haben sich einen Jux daraus gemacht, auch ein wenig am Zaun mitzulaufen (ohne zu bellen). Dabei haben sie es gewagt, über eine geharkte Stelle zu laufen. Das hat die bundesdeutsche Hausfrau schwer empört und ich bekam üble Beschimpfungen zu hören. Aber das ist ja Hundehalteralltag. Zum Glück gibt es auch viele positive Begegnungen. Die machen das wieder wett.

Liebe Grüße - Jana, Lieschen und Plüsti