Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Kopfstand-Frage für Kleinhundebesitzer
14. Juni 2000 11:08

Hi, Porcha!
Jau, dabei hat er auch schon öfter mal das Gleichgewicht verloren und fällt kopfüber um. Das hält ihn aber nicht davon ab, es immer wieder als Dreibein zu machen. Vor allem sein hochkonzentrierter Gesichtsausdruck dabei ist klasse - einerseits die Balance halten, andererseits drücken und pressen, und dann noch aufpassen, daß ihn keiner stört - was für'n Stress. Und das Ganze auch noch mehrmals am Tag - jaja, so ein Hundeleben ist schon schwierig *ggg*.
Wahrscheinlich hat man auf'm Hügel mehr Aussicht, außerdem soll die Luft in Höhenlagen ja besser sein, und wenn man so 'ne dicke Dino-Nase hat :-))))) Liebe Berlin-ist-stressig-Grüße, Amelie


14. Juni 2000 12:23

Hi Amelie!

: Jau, dabei hat er auch schon öfter mal das Gleichgewicht verloren und fällt kopfüber um.

K-L-A-S-S-E :O)!! Das muß ein Bilder für die Götter sein!

Das hält ihn aber nicht davon ab, es immer wieder als Dreibein zu machen. Vor allem sein hochkonzentrierter Gesichtsausdruck dabei ist klasse - einerseits die Balance halten, andererseits drücken und pressen, und dann noch aufpassen, daß ihn keiner stört - was für'n Stress. Und das Ganze auch noch mehrmals am Tag - jaja, so ein Hundeleben ist schon schwierig *ggg*.

Och, da tut mir Zessie sooooooooooo leid :O) aber sein Gesichtsausdruck ist bestimmt unbezahlbar!

: Wahrscheinlich hat man auf'm Hügel mehr Aussicht, außerdem soll die Luft in Höhenlagen ja besser sein, und wenn man so 'ne dicke Dino-Nase hat :-)))))

Das werde ich weiter petzen *g*.

Liebe Grüße aus'm Dorf

Porcha & Dino


14. Juni 2000 12:27

Hallo Ihr beiden,

meine Eltern haben ein Yorkie-Pärchen, von denen die Hündin nur so pinkelt. Das machte sie von Anfang an so. Der Rüde geht beim "großen" Geschäft immer von einen Bein auf das andere, damit ja nicht das Fell in Mitleidenschaft gezogen wird.

Gruß

Nicole + 5

14. Juni 2000 12:30

Hi Reini

: Mein Westie hat die Angewohnheit wenn er an Bäume o. ä. macht, erst einmal daran zu kratzen, könnte ja sein dass das Ding umfällt :-))

Aaaahaaaaa....das wird ja immer kurioser *g*.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

15. Juni 2000 08:04

Hab ich auch schon mal gesehen.
Ich denke einfach, wer höher pinkelt ist angesehener in der Hundewelt. Wenn man dann noch ordentlich kratzt kann jeder Hund schon von Weitem sehen "Hier war ein toller Hecht oder eine Hechtin..." Deswehgen pinkelt man ja bevorzugt auf hohe Sachen oder legt sein Häufchen auf Steine drauf!!!
Es geht den Hunden doch irgendwie wie uns Menschen... :-)))))))

Grüße Silke + Anton


15. Juni 2000 09:46

Hi Silke!

: Ich denke einfach, wer höher pinkelt ist angesehener in der Hundewelt. Wenn man dann noch ordentlich kratzt kann jeder Hund schon von Weitem sehen "Hier war ein toller Hecht oder eine Hechtin..." Deswehgen pinkelt man ja bevorzugt auf hohe Sachen oder legt sein Häufchen auf Steine drauf!!!

Solange ich beim Spazierengehen keine Leiter für seine Hochwohlgeborene tragen muß *LOL*......

: Es geht den Hunden doch irgendwie wie uns Menschen... :-)))))))

Ja, der Verdacht kommt mir auch langsam *g*.

Liebe Auf-das-Weekend-Freuende Grüße

Porcha & Dobi Dino