Buch Wildhunde-Haushunde" " :: Was sonst nirgends passt

Buch Wildhunde-Haushunde" "

von Eva L.(YCH) am 07. November 1998 22:22

Hallo Leseratten!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Buch, das ich vor vielen Jahren mal gelesen habe. Soweit ich mich erinnere hieß es "Wildhunde-Haushunde" oder so ähnlich. Der Autor könnte Trumler gewesen sein. Es war ein Hardcover. Kennt/besitzt jemand das Buch zufällig? Ich konnte es noch in keiner Suchmaschine/Buchkatalog finden. Es wäre interessant genauere Daten, evtl. ISBN zu bekommen. Ich hoffe, ich habe das Buch nicht nur geträumt ;-)
Noch was anderes: Gibt es im Web irgendsowas wie ne Börse für gebrauchte Bücher? Es ist doch wirklich so: Manche Leute werfen bücher weg, die andere verzweifelt suchen. Wäre doch toll, wenn solche Menschen irgendwo zusammenfinden könnten...
Mir geht es da insbesondere um das Buch "Vom aufrechten Menschen zum Hundehalter" von Beckmann, aber es ist mir leider zu teuer um es mir so zum Spaß anzuschaffen. Falls es also zuuuuufällig jemand hat und loswerden will... ;-)
Und um ganz von Thema abzuschweifen: Kennt jemand ne gute Quelle für (evtl. gebrauchte) englische Taschenbücher (billige "Classics"winking smiley? - oder Hundebücher natürlich...
Viele Grüße!
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Elke, ich habe (bis jetzt...) diesen Wurf in Extrem- Fällen angewandt, wenn Ben (2, 5 J., ...

  • HILFE - Nervenschaden?

    Hallo Johannes, : Was sind denn da die Anzeichen einer Erkrankung? tja, unterschiedlich. Ein ...

  • Mondioring in Deutschland?

    Hallo, in Ba- Wü ist Mondioring laut VO verboten. Wieviel die VO- Macher davon verstehen sieht man ...

  • DDHC-Papiere?

    Hi, : ich finde das nicht schlimm, sondern nur lächerlich. naja, wenn's die Aussteller denn ...

  • hund aus dem tierheim

    Hallo daisy, ich habe auch einen Hund aus Spanien übernommen und habe überhaupt kein bisschen ...

  • Dogdancing

    Hi Brigitte, : total begeistert durch die Sendung heute im Fernsehen, möchte ich mit meinem Hund mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren