Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Namen! Hiiiilfeeeee!

geschrieben von Lisi(YCH) 
Namen! Hiiiilfeeeee!
17. Juni 2000 21:01

Hallo!

Brauche dringend weibliche Namensvorschläge für einen Boxer-, Berner Sennen-, belg. Schäferhund Mix. Bin selber zu fantasielos. Ist mein erster Hund.

Danke, Lisi


17. Juni 2000 21:28

Hallo!
Ich finde folgende Namen für Hündinnen schön:
Alea
Alita
Amy
Ania
Asja
Baffy (so heißt meine Hündin)
Baya
Benita
Bera
Biala
Brona
Candy
Carica
Cascha
Catina
Cessy
Chila
Cina
Cira
Citta
Crea
Daga
Danka
Dara
Dea
Donja
Dusja
Ebony
Edla
eliska
Estra
Fea
Fly
franca
Freja
Galva
Geja
Gurli
Ina
Isa
Jalta
Jenna
Jessy
Kim
Kira
Kirsti
Klenja
Lana
Laxa
Lervi
Mara
Mirka
Nelly
Nira
Panja
Ragna
Ronja
Ranka
Raya
Rica
Siga
sita
Swiggi
Yacca
Yaska
Zilpa
Zira
Ziska

Würde mich interessieren, für welchen Namen du dich entschieden hast.
Viele Grüße und viel Spaß am neuen Hund.
Nora

17. Juni 2000 21:26

Hallo Lisi,
kommt ja darauf an in welche Richtung Du tendierst, eher ausgefallen, ganz normal oder was?

Hier heißt eine Mischlingshündin Paula. Würde auch zu Deiner Mischung passen. Ansonsten schau doch mal in der Bücherei bei Sagen, Märchen usw. nach. Oder schau mal bei yorkie im Fotoalbum, wie die Hunde alle heißen, vielleicht findest Du da etwas. Meine Hündin heißt Ronja, wie die Räubertochter.

viel Erfolg bei der Suche
Sabine

17. Juni 2000 21:43

: Hallo Lisi,
: kommt ja darauf an in welche Richtung Du tendierst, eher ausgefallen, ganz normal oder was?
:
: Hier heißt eine Mischlingshündin Paula. Würde auch zu Deiner Mischung passen. Ansonsten schau doch mal in der Bücherei bei Sagen, Märchen usw. nach. Oder schau mal bei yorkie im Fotoalbum, wie die Hunde alle heißen, vielleicht findest Du da etwas. Meine Hündin heißt Ronja, wie die Räubertochter.
:
: viel Erfolg bei der Suche
: Sabine

Tendiere eher zu ausgefallenen Namen. Xena, Medusa, Titania oder Xanthippe klingt aber zu kriegerisch für einen Hund der einen Am. Staff. sehr ähnlich aussieht.

Grüsse, Lisi


18. Juni 2000 02:05

Hi Lisi,

: Tendiere eher zu ausgefallenen Namen. Xena, Medusa, Titania oder Xanthippe klingt aber zu kriegerisch für einen Hund der einen Am. Staff. sehr ähnlich aussieht.

Wie wäre es mit Hexe ??? Kenne da eine Bernersennenmixhündin, der steht der Name sehr gut...

Vorschlaggruss sendet mecki





18. Juni 2000 06:49

Hallo Lisi

Wie wär es denn mit Ami-Namen, für einen Am. Staff.? Hillary (Clinton) oder Tipper (Gore), vielleicht Janet (Reno) oder nach der US- Skifahrerin, Picabo (Street). Ev. sogar nach einem Indianer-Stamm, Seneca, Cherokee oder Pima? Dann wären noch die ganz kurzen Namen, wie Pam, Kim, Sue, Liz usw.

Gruss
Tina + Flint