Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Namen! Hiiiilfeeeee!
18. Juni 2000 07:12

Hi, Tina!

Danke für deine Vorschläge. Suche aber eher europäische Namen, oder aus Sagen und Märchen. Übrigens, mein Racker ist kein Am. Staff.!:-)Sie sieht einem nur zum Verwechseln ähnlich. Besonders wenn man nur flüchtig hinschaut. Na ja, bei der Mischung.

18. Juni 2000 07:16

Seufz!

Bei einem Rüden hätte ich weniger Schwierigkeiten gehabt. Den hätte ich entweder Timon oder Pumba genannt.:-)

Grüsse, Lisi



18. Juni 2000 07:41

Hallöchen:

Hier sind die Namen, die ich schön finde. Vielleicht sind ein paar doppelt zu anderen Antworten, hab sie nicht so genau durchgelesen...

Aimée
Anatevka
Anubis

Ciara
Choice

Djaya

Eli

Fly

Indigo

Jazzy

Kaylee

Laska
Lexa/Lexi
Lily
Lio
Lynn

Makita
Marika
Mio
Mitu
Milly
Mika

Nakima
Nellie
Nani

Pilar/Pili

Shira
Skye
Sunny

Tia

So? Schon einen Namen gefunden? Lass es uns mal wissen!

Grüässli
Jenny





18. Juni 2000 10:07

Hallo Lisi,

Chealsey und Kandice finde ich im Moment sehr schön!

Viele Grüsse
Bianca und Jill


18. Juni 2000 10:37

: Hallo!
:
: Brauche dringend weibliche Namensvorschläge für einen Boxer-, Berner Sennen-, belg. Schäferhund Mix. Bin selber zu fantasielos. Ist mein erster Hund.
:
: Danke, Lisi

Hallo Lisi,
bei uns gibt es eine Boxerhündin, die heißt Helga.
Finde ich sehr gelungen!
Viel Spaß mit deinem Hund
Anja und Hermann (so heißt sonst auch keiner)



18. Juni 2000 11:08

: Hallo!
:
: Brauche dringend weibliche Namensvorschläge für einen Boxer-, Berner Sennen-, belg. Schäferhund Mix. Bin selber zu fantasielos. Ist mein erster Hund.
:
Hallo !
Was hälst Du von Ming - Ming ? Bedeutet in Asien niedlich, putzig.

Grüße von Stefanie
: