Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Namen! Hiiiilfeeeee!
18. Juni 2000 18:42

Hallo Lisi!

Wie währe es mit Kassandra?
Kann man dann kürzer zu Cassy ändern.

Thomas


18. Juni 2000 19:45

: Seufz!
:
: Bei einem Rüden hätte ich weniger Schwierigkeiten gehabt. Den hätte ich entweder Timon oder Pumba genannt.:-)
:
: Grüsse, Lisi
:
: Wie währs mit Angie


19. Juni 2000 21:29

Hallo Lissy
Wie wäre es mit Schneewittchen. Sonst gibt es verschiedene Homepages mit
Hundenamen. Du brauchst es nur in die Suchmaschine ein zu geben.
Gruss Conny

20. Juni 2000 07:48

: Hi, Tina!
:
: Danke für deine Vorschläge. Suche aber eher europäische Namen, oder aus Sagen und Märchen. Übrigens, mein Racker ist kein Am. Staff.!:-)Sie sieht einem nur zum Verwechseln ähnlich. Besonders wenn man nur flüchtig hinschaut. Na ja, bei der Mischung.

Ich habe mich gerade letztens mal wieder durch den Herrn der Ringe gefressen... Gibt an weiblichen Namen nicht viel her, aber ein paar Vorschläge werden's schon:
Arwen, der Abendstern
Ithil, der Mond
Tolma (ein Hobbitname)
Berúthiel (eine Königin)
Galadriel (die Elfenherrscherin)
Eowyn (die Kriegerin, Nichte des Königs von Rohan)
Shelob (die dicke Spinne im Gewölbe)
Narya (der dritte Elbenring)
Mithril, das Moriasilber

Alles etwas Exotisch, aber schön ;-)

Katja


24. Juni 2000 20:45

Wir haben einen Berner Rüden und er heisst Silas.
Im nächsten Jahr möchte ich ein Berner Mädchen dazunehmen und tendiere zu den Namen Eileen oder Celina

Gruss
Christine und Silas


04. Juli 2000 18:48

: Hallo!
:
: Brauche dringend weibliche Namensvorschläge für einen Boxer-, Berner Sennen-, belg. Schäferhund Mix. Bin selber zu fantasielos. Ist mein erster Hund.
:
: Danke, Lisi
: