Berufe die mit Hunden arbeiten :: Was sonst nirgends passt

Berufe die mit Hunden arbeiten

von Jessika(YCH) am 28. Juni 2000 18:12

Hallo!

Wer kennt Berufe, für die man gute Sprachkenntinsse, und ein Gespür für Hund haben muß? Drogenhundefüher, wäre das geeignet? Welche Ausbikdeung geht da voran? Wer weiß Adressen?
Danke

Jessika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knoblauch für Hunde?

    Hallo Heike : : habe in letzter Zeit öfters gelesen, das man seinen Hunden Knoblauch ins Futter geben ...

  • theorie zum jagen: eure meinung

    Das "Jagdglas" kann man natürlich auch noch ein wenig variieren lassen, also den Jagdtrieb fördern ...

  • Methoden?

    Tschau Boxer : Meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet. Was ist mit der Vermißtensuche?? Du ...

  • Stachelhalsband ?

    : Ich kenne viele (Frauen), die würden ohne dieses Hilfsmittel ihren Hund nicht halten können. Meine ...

  • Hundebegegnung mit Folgen Anzeige?

    Hallo Lore, hoffentlich bedeutet das nicht mals den Tod oder zumindest starke Verletzungen Deines ...

  • Angriff auf die Freiheit

    :Hi pat! Zwei Paar Stiefel für mich nicht gerade, aber willkommende u. dringend benötigte Ablenkung! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren