Crufts 2001 - wer fährt hin? :: Was sonst nirgends passt

Crufts 2001 - wer fährt hin?

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 01. Juli 2000 14:32

Hallo!

Im kommenden Jahr möchte ich gerne mit ein paar Hundlern auf die Crufts in England. Wer von Euch war schon mal da, was muß ich beachten (ich fahre ohne Hunde) und gibt es Veranstalter, die Reisen dorthin organisieren? Wie teuer ist das wohl?

Ciao, Franziska und die Hunde

von Annette(YCH) am 02. Juli 2000 17:08

Hallo Franziska, war 94 und 95 da, ist wirklich toll da.
:

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 02. Juli 2000 21:07

Hi!

Und wie bist du hingefahren? Organisiert oder auf eigene Faust? Wo hast Du gewohnt, was hast Du gezahlt?

Ich freue mich auch schon, falls es klappen sollte. Vor allem werde ich wohl den Stand von Crosskeys plündern...


ciao, Franziska und die Hunde, die sicher nicht mitfahren werden

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren