Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Treffbericht der Mädels im Magazin

geschrieben von mecki(YCH) 
Treffbericht der Mädels im Magazin
23. November 1998 08:08

Hallo ihr da draussen,

endlich ist der Treffbericht der "Mädels" vom "Kaffeboard" im Magazin. Schaut doch mal rein, was die Yorkie-Seiten alles "auslösen" können....

fröhliche Grüße aus dem Kleinen Saarland sendet mecki



25. November 1998 14:57

Hallo Mecki,

habe mir alles angeschaut und finde es klasse, daß ihr euch getroffen
habt. Muß ja teilweise recht feuchtfröhlich hergegangen sein.

Eure Namen kannte ich teilweise hier aus dem Forum.
Es war doch bestimmt aufregend, die Leute kennenzulernen, die man bisher noch vom "mailen" her kennt. Ist ja so ähnlich, wie wenn man immer nur mit einer bestimmten Person telefoniert. Man macht sich ein Bild von der Person und wenn man sie dann das erste Mal sieht, sieht die- oder derjenige eigentlich immer anders aus, als in der eigenen Vorstellung.

Liebe Grüße Sandra

26. November 1998 07:20

Hallo Sandra,

:Es war doch bestimmt aufregend, die Leute kennenzulernen, die man bisher noch vom "mailen" her kennt. Man macht sich ein Bild von der Person und wenn man sie dann das erste Mal sieht, sieht die- oder derjenige eigentlich immer anders aus, als in der eigenen Vorstellung.

Aufregend war es auf jeden Fall. Aber nach den vielen "Outings", die wir so im Laufe der vielen "Gespräche" hatten, konnte ich mir zumindest die Mädels gut vorstellen. Lustig oder peinlich wäre es bestimmt gewesen, wenn wir ständig "geflunkert" hätten. So nach dem Motto, ich bin groß und blond:smiling smiley)

schmunzelnde Grüße sendet mecki

26. November 1998 07:39

Hallo Sandra,
:
:Es war doch bestimmt aufregend, die Leute kennenzulernen, die man bisher noch vom "mailen" her kennt. Ist ja so ähnlich, wie wenn man immer nur mit einer bestimmten Person telefoniert. Man macht sich ein Bild von der Person und wenn man sie dann das erste Mal sieht, sieht die- oder derjenige eigentlich immer anders aus, als in der eigenen Vorstellung.

Es war wirklich sehr spannend. Man hat ja irgendwie ein Bild vor Augen, wenn man mit den Leuten schreibt. Dann hat man schon mal mit der ein oder anderen telefoniert und schon die Stimme war irgendwie anders, als man dachte. Als ich am Treffpunkt ankam, wußte ich erst gar nicht wer wer ist. Ich wußte so viel über jeden einzenen, konnte die Gesichter dann aber den entsprechenden Namen nicht zuordnen. Ich habe sie dann anhand der Hunde erkannt. Das war schon echt witzig. Wenn man heute schreibt, ist das ganz anders. Dann sehe ich die Gesichter immer vor mir und wünsche mir, daß unser nächstes Treffen nicht mehr weit ist. Besonders seit der Bericht hier im Forum ist, ist alles wieder so nah...

Viele Grüße von Anja

26. November 1998 17:21

Hallo Anja,

hi hi hi. Das geht mir hier auch oft so, daß ich Leute mit Hunden jeden Tag sehe, aber nicht weiß wie sie heißen. Die werden dann umgetauft in z.B. Nicki-Frauchen oder Janni-Herrchen.

Gruß Sandra

27. November 1998 08:31

Hallo Sandra!

:hi hi hi. Das geht mir hier auch oft so, daß ich Leute mit Hunden jeden Tag sehe, aber nicht weiß wie sie heißen.

Geht mir jeden Sonntag auf dem Hundeplatz so. Die Namen der Hunde kenne ich alle, aber bei den Frauchen und Herrchen hapert es mächtig gewaltig.

Liebe Grüße

Yvonne und Hexe