Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tod eines Welpen

geschrieben von Simon(YCH) 
Tod eines Welpen
13. Juli 2000 06:07


Ich trauere auch ....

13. Juli 2000 09:12

Was ist denn passiert?!

Ciao, Franziska und die Hunde

13. Juli 2000 09:14

: Was ist denn passiert?!
:
: Ciao, Franziska und die Hunde

Schau mal auf der Homepage nach

www.zalog-xarit.de

13. Juli 2000 09:33

Hallo Simon,
es wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn Du ein bisschen mehr darüber erzählen würdest und nicht nur Werbung für Deine Homepage machtest, dann haben unsere Hunde vielleicht den Hauch einer Chance, dem Gift, das Deinen Welpen umgebracht hat, zu entgehen.
Gerade momentan werden die Hundehasser sich immer wieder neue Möglichkeiten ausdenken, den Hunden größtmöglichen Schaden zu zufügen.
Gruss
Heike

13. Juli 2000 09:46

Das ist nicht meine Homepage .. habe ich entdeckt ... ein RR-Welpe stirbt durch Gift !

13. Juli 2000 09:50

Hallo Simon,
aha, achso, ich dachte, es wären Deine Seiten.
Trotzdem danke für die, wenn auch spärlichen, Infos.
Gruss
Heike