Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundehalter alle Kriminelle?

geschrieben von Simone B.(YCH) 
Hundehalter alle Kriminelle?
19. Juli 2000 00:11

Hallo,

da ich heute weder Radio oder TV gesehen/gehört habe frage ich Euch:
,,Wißt ihr was Frau Hoehn in einem Interwiev tatsächlich gesagt hat? Mir wurde zugetragen das sie alle Hundehalter als Kriminelle bezeichnet hat und das die Leute aufpassen sollen wenn sie mit Hundehaltern reden.Sie soll diese Aussage gemacht haben nachdem sie Morddrohungen erhalten haben soll. Hat Frau Hoehn nicht selber einen Hund oder wenigstens in der Verwandtschaft? Will sie diese auch als kriminell darstellen? Und was ist mit den Politikern die ebenfalls Hunde halten?(was ist mit Herrn Rau?) Wenn sie tatsächlich eine solche Aussage gemacht haben sollte,so finde ich hat sie sich ins eigene Fleisch gescnitten".Das würde sie als persöhnlich befangen hinstellen und meines Erachtens dürfte sie,wenn sie aufgrund ihrer eigenen Angst solche Aussagen macht,nicht mehr mitreden dürfen was die LHV betrifft.
Meiner Meinung nach dürfte so eine derart labile Person ohnehin nicht in solch einer Angelegenheit agieren und bestimmen.Sie soll auch im gleichen Atemzug gesagt haben das sie gar nicht daran denke etwas an der LHV zu verändern.
Was ist aber mit den vielen Hundehassern,die nun auf die Hundehalter losgehen oder die Hunde totschlagen (wie oft derzeit berichtet)oder vergiften.Sind solche Leute nicht hochgradig kriminell?
Meiner Hündin mußte heute Nacht ein Pfotenballen zur hälfte abgenommen werden,weil irgendein Hundehasser Stacheldraht in die Wiese gelegt hat.DAS IST KRIMINELL!
14 Tage hat mein Hund bereits dadurch Schmerzen und ich habe viel Geld beim Tierarzt lassen müssen,von den Schmerzen und dem Kummer mal ganz abgesehen.Aber das wird von der lieben Frau Hoehn überhaupt nicht berücksichtigt.
Ich habe mich hier nur ganz dezent ausgedrückt und mich weitgehend zurückgehalten was ich von solchen Menschen denke,aber das ich diese Frau nicht ausstehen kann,das ist mein persöhnliches Empfinden und das sage ich auch offen weiter.Vielen lieben Dank Frau Hoehn,
Danke das mein Hund solche Schmerzen erdulden muß,
Danke das meine Kinder und ich so viele schlaflose Nächte haben,
Danke das Sie meine Familie und den Hund zu seelischen Krüppeln machen.
SCHÖNEN DANK !!
Gruß (nicht an Frau Hoehn)an alle echten Hundefreunde die keine Rasseunterschiede machen,sondern alle Hunde mögen und achten
Simone und ,,Cindy"