Ausbildung zum Hundetrainer :: Was sonst nirgends passt

Ausbildung zum Hundetrainer

von Sonja und Vegas(YCH) am 19. Juli 2000 12:53

Hallöchen,

"animal learn" bietet eine Ausbildung zum Hundetrainer an. Ich interessiere mich dafür, habe jedoch noch nie etwas von denen gehört. Kennt Ihr die vielleicht? Kann mir jemand etwas darüber erzählen?
Ich möchte jedoch weder Werbung noch das Gegenteil verbreiten. Vielleicht ist es daher besser, wenn Ihr mir darüber privat mailt.

Vielen Dank im voraus
Sonja und Vegas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • dringend, jagdersatz!

    : Hi, : : informiere Dich doch mal über Natural Dogmanship, soll auch bei den größten Jägern helfen. ...

  • Hundeausstellungen

    Hi Gabi na ja - es ist nicht so, daß ich sowas nie sehe. Es wird aber besser. Und ich bin auch keiner ...

  • juchuu Borelliose besiegt!!!

    Liebe Elke und Ramses Es freut mir sehr. Wie habt ihr das geschafft? Mein Hund hat alle paar Monate ...

  • Dobermann-Pinscher

    : : : :Was über den dobermann gesagt wurde stimmt schon, wenn .....ja man ihn richtig erzieht. Jeder ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    hallo Evamaria, ich weis nicht welche Rasse dein Hund (eher kleine oder eher ein "Brocken")ist aber ...

  • Beschäftigung

    Hi Heidrun, : Ich bin neugierig und frage einfach mal: weshalb nicht? weil die Hunde nicht darauf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren