Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Silvester
30. November 1998 22:38

Hallo Regine,

unsere Hunde haben zum Glück kein Problem mit Feuerwerk.

Aber vor ein paar Jahren haben wir Sylvester mit Leuten vom Hundeverein gefeiert und da waren auch Hunde mit entsprechender Panik dabei. Da kam uns die Idee, sie im Luftschutzkeller während der Knallerei unterzubringen, da war es sehr angenehm. Leider (oder zum Glück) hat nicht jedes Haus sowas praktisches.

Außerdem hab ich gehört, man soll die Läden schließen und laute Musik hören, das ist zwar auch eine Form von Streß, übertönt aber mit Glück die Knallerei.