Bellzeiten für Hunde :: Was sonst nirgends passt

Bellzeiten für Hunde

von Anja und Arthos(YCH) am 19. Juli 2000 14:14

Tag, Ihr da draußen! Eine Bekannte wohnt in einem, Mehrfamilienhaus in einer Eigentumswohnung( die anderen auch) und nun hat sie von einer Mietspartei eine Anzeige bekommen, weil ihr Hund angeblich nur bellen würde,wenn sie aus dem Haus ist. Sie hat die anderen im Haus befragt und die konnten das nicht bestätigen. Nun meine Frage, wie soll sie sich verhalten??Hat jemand von Euch schon mal ähnliches erlebt oder davon erfahren. ich kann mich an Gerichturteile erinnern, in dem dem Hund Bellzeiten vorgeschriebe wurden. Aber soweit sollte es eigentlich gar nicht erst kommen.
Danke für Antworten
Anja und Arthos

von Nina(YCH) am 20. Juli 2000 08:22


Hi Anja und Arthos,
wenn es sich wirklich um eine leere Behauptung handelt und fast täglich gemeckert wird, versucht doch, die, die Leute, die sie angezeigt haben, als Lügner zu überführen: Den Hund heimlich mitnehmen - hoffentlich ist's kein Bernhardiner - (aber unabhängigen Zeugen soll es schon dafür geben, dass der Hund nicht im Haus war!). Bei Beschwerde kann so nachgewiesen werden, dass der Hund gar nicht da war. Und wie hätte er dann das Haus zusammenbellen können??
Gruß Nina

von Anja und Arthos(YCH) am 20. Juli 2000 10:35

Vielen Dank, Nina ich werde es weitergeben, mal sehne, was draus wird.
Anja und Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • RH-Prüfungsordnung

    Hallo, : schau mal im unten angegebenen Link nach, da findest Du die derzeit gültigen PO´s des THW ...

  • und das Grauen nimmt kein Ende!

    : : hallo Yorkies, : : ich bin regelmäßig auf ausländischen Tierheimseiten präsent, und ebend gerade ...

  • Angst vorm alleine bleiben

    Hallo, erstmal so einen superoberverlustängstlichen Hund (auch aus einem Tierheim) hatten wir auch ...

  • Meinung zum scharren

    Hi Katja, : Dies war ja nicht meine Meinung sondern die meiner Bekannten. Sam wird im August 4 Jahre ...

  • Agility in Augsburg?

    Hallo Vivien, http://home. a-city. de/dieter. trautwein/index. htm = Königsbrunn und dann wird noch ...

  • Wie man sich bettet .

    Hi! Kira ist ja jede Nacht im Zwinger, dürfte ja mittlerweile bekannt sein :-). Da drin steht ihre ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren