Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Peinlich, peinlich!

geschrieben von Lisi(YCH) 
Peinlich, peinlich!
24. Juli 2000 16:27

Hilfe, wer kann mir helfen? Habe einen Buster Cube gekauft und bekomme dieses blöde Ding nicht auf! Die Beschreibung habe ich natürlich verloren. Wer kennt sich mit diesem Ding aus und kann mir helfen?

Grüsse, Lisi + Tina


24. Juli 2000 16:31

Hallo,
tja, das haben wir gerne (nicht daß ich das nicht kennen würde... Gebrauchsanweisung... Brauch ich nicht yawning smiley) )!
Ich hab das original nicht, sondern nur son Viereckiges Ding, sieht genauso aus, habe ich auch im Sonderangebot erstanden, Gott sei Dank, meine dame verschmäht es nämlich yawning smiley)
Auf jeden Fall geht meiner gar nicht auf, die Leckerchen werden einfach durch die Öffnungen reingeschubst, und da kollern sie auch wieder raus (wenn der Hund das denn will). Geht das beim Buster Cube anders?
Eva

24. Juli 2000 16:46

Bei mir hat der Verkäufer den Verschluss rausgezogen. Dumm wie ich war ( geht ja eh ganz einfach ! Hö, hö, von wegen! ) habe ich es nicht gleich auch ausprobiert. Jetzt habe ich den Salat!

eine verlegene Lisi + Tina, die noch nichts ahnt

24. Juli 2000 21:19

:: Hallo Lisi,

:: ich habe gerade in der Beschreibung (Buster Cube)nachgesehen aber von einem öffnen des Würfels steht da nichts dabei.
Es wird 1) durch die Öffnung etwas Trockenfutter gefüllt, dann 2) geschüttelt und gedreht um das Futter in die verschiedenen Kammern zu verteilen und 3) kann man den Innengang des Würfels drehen um verschiedene Schwierigkeitsstufen einzustellen. Ich hoffe das Dir das weiterhilft.

: Hilfe, wer kann mir helfen? Habe einen Buster Cube gekauft und bekomme dieses blöde Ding nicht auf!

:: Viele Grüße und noch viel Spaß mit Tina und dem Würfel
:: Gisela


25. Juli 2000 05:51

: :: Hallo Lisi,
:
: :: ich habe gerade in der Beschreibung (Buster Cube)nachgesehen aber von einem öffnen des Würfels steht da nichts dabei.
: Es wird 1) durch die Öffnung etwas Trockenfutter gefüllt, dann 2) geschüttelt und gedreht um das Futter in die verschiedenen Kammern zu verteilen und 3) kann man den Innengang des Würfels drehen um verschiedene Schwierigkeitsstufen einzustellen. Ich hoffe das Dir das weiterhilft.

So geht dasd auch bei meinem Buster Cube, also nichts mit rausziehen. kann natürlich sein, daß es mittlerweile geändert wurde, meiner ist schon so 2 Jahre alt, aber versuch es mal so!
:
:Liebe Grüße, Ursula mit nora & Gwen
:

25. Juli 2000 14:20


Hallo!

Es kann sein, das nur zum Vorführzweck der Verschluss rausziehbar war. Werde es jetzt so versuchen wie ihr es beschrieben habt.

Danke, Lisi + Tina