Kampfhundeerlass :: Was sonst nirgends passt

Kampfhundeerlass

von Julia(YCH) am 08. Dezember 1998 08:27

Hi Morgaine,

verrate lieber nicht Deinen Namen. Man kann nie wissen was für Spinner (siehe CitizenX) hier ihr unwesen treiben. Ja was weiß ich was er will, Ärger oder einen wichtigen raushängen lassen, keine Ahnung. Herr Gautschi hat recht, wir sollten den Ton waren, damit Menschen wie er kein Angriffspunkt haben. Er ist jedenfalls unter Niveau und somit für mich gestorben.
Weißt Du villeicht wo man in Land Brandenburg seine Hunde steuerlich anmelden muß? Kommt ja bald auf mich zu, evtl. spare ich mir das Suchen.

Grüße an Dich und die Vierbeiner

von Suki und Maxi(YCH) am 08. Dezember 1998 08:46

Liebe Silke,
Du hast zwar völlig recht, was die "Qualität" der besagten Beiträge angeht, aber am besten funktioniert eigentlich immer, solche Kandidaten einfach schlichtweg zu ignorieren. Durch Kritik - und so verhält es sich ja auch wieder im aktuellen Fall - fühlen sich diese Menschen nur ermutigt, weitere Kommentare von sich zu geben, und da ja eigentlich niemand hier an diesen interessiert ist, empfehle ich wie gesagt: Nicht mal ignorieren, auch wenn's manchmal schwerfällt;-)!
Viele Grüße senden
Suki und Maxi

von Suki und Maxi(YCH) am 08. Dezember 1998 13:45

Hi "Franzi" ;-),
bist Du so lieb und schickst mir mal Deine Email-Adresse?
Viele Grüße senden
Suki und Maxi

von Morgaine(YCH) am 08. Dezember 1998 15:50

Hallo Julia,

Ich weiß leider nicht, wo man in Brandenburg seine Hunde anmelden kann.

Bis dann

Morgaine

von Silke(YCH) am 08. Dezember 1998 17:08

Hallo

Es fällt mir schwer, aber du hast völlig recht! Keine Reaktion ist in so einem Fall wohl die Beste!

Liebe Grüße
Silke

von CitizenX(YCH) am 08. Dezember 1998 17:34

Genau...




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rotfärbung beim Berner

    Hallo ! Unser Staffi- Bär hatte mal ne rötliche Färbung vom Nacken bis zum Rücken. Wir gehen davon ...

  • wie gefährlich ist Hornissenstich?

    hi Silke, ich las das nur zufällig, es ist wie Katja sagt. Ich hatte letztes Jahr ein grosses ...

  • Scheren/wann vor dem Winter

    Hallo, ich hab die von Aesculap und die Schergröße ist 2 mm LG Christine : : :

  • Tierarztkosten

    : : : Wieviel verlangt euer TA für ein Röntgenbild ? Erste Aufnahme 50,-- DM : : Wieviel für eine ...

  • Hunde und Baby verstehen sich super!

    Hi, na erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Da kannst Du mal sehen, was Du für ein toller ...

  • Kräutermischung

    Hallo Irene, Du brauchst doch nur von allen frischen Kräutern, die Du auch für Deine Ernährung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren