Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Kampfhundeerlass
08. Dezember 1998 08:27

Hi Morgaine,

verrate lieber nicht Deinen Namen. Man kann nie wissen was für Spinner (siehe CitizenX) hier ihr unwesen treiben. Ja was weiß ich was er will, Ärger oder einen wichtigen raushängen lassen, keine Ahnung. Herr Gautschi hat recht, wir sollten den Ton waren, damit Menschen wie er kein Angriffspunkt haben. Er ist jedenfalls unter Niveau und somit für mich gestorben.
Weißt Du villeicht wo man in Land Brandenburg seine Hunde steuerlich anmelden muß? Kommt ja bald auf mich zu, evtl. spare ich mir das Suchen.

Grüße an Dich und die Vierbeiner

08. Dezember 1998 08:46

Liebe Silke,
Du hast zwar völlig recht, was die "Qualität" der besagten Beiträge angeht, aber am besten funktioniert eigentlich immer, solche Kandidaten einfach schlichtweg zu ignorieren. Durch Kritik - und so verhält es sich ja auch wieder im aktuellen Fall - fühlen sich diese Menschen nur ermutigt, weitere Kommentare von sich zu geben, und da ja eigentlich niemand hier an diesen interessiert ist, empfehle ich wie gesagt: Nicht mal ignorieren, auch wenn's manchmal schwerfällt;-)!
Viele Grüße senden
Suki und Maxi


08. Dezember 1998 13:45

Hi "Franzi" ;-),
bist Du so lieb und schickst mir mal Deine Email-Adresse?
Viele Grüße senden
Suki und Maxi

08. Dezember 1998 15:50

Hallo Julia,

Ich weiß leider nicht, wo man in Brandenburg seine Hunde anmelden kann.

Bis dann

Morgaine

08. Dezember 1998 17:08

Hallo

Es fällt mir schwer, aber du hast völlig recht! Keine Reaktion ist in so einem Fall wohl die Beste!

Liebe Grüße
Silke


08. Dezember 1998 17:34

Genau...