DRINGEND HILFE! PLATZ FÜR MALAMUTE :: Was sonst nirgends passt

DRINGEND HILFE! PLATZ FÜR MALAMUTE

von Pat(YCH) am 25. August 2000 13:01

hei meike

ein dank an die logik

liebe grüße
pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mit 6, 8 oder 12Wochen mit nach Haus

    na ja - davon abgesehen, dass es sowas wie einen alfa- welpen meiner meinung nach nicht gibt habe ich ...

  • Flexileine ?

    Hallo Conni, ich für meinen Teil werde nie wieder eine Flexi benutzen. Ich hatte für meinen DSH (35 ...

  • Agility mit Berner Sennenhunden

    Hallo Corry. Ich kann Dir nur schreiben was ich auch von einem Bernersennen Besitzer gehört habe. ...

  • Puffreis wie verwenden?

    Hi Ruth, es ist zum Mischen gedacht, nur sehr kranke Hunde können es kurzfristig auch pur bekommen. ...

  • Hundehaltung generell

    : Sie haben nur einen Nachteil: An ihren Hinterhofscheunen hängt kein Schild: "Hallo dummer Kunde, ...

  • Bücher zu Agility

    : Das Buch von Hertrich hat viele Bilder und wenig Text, ist aber zum : P. S.: Es lohnt sich, bei den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren