Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Durchfall auf dem Teppich
26. Juli 2000 19:22

grade 3 x 4 Meter misst:
Gerade das tut er und dann ist er auch noch ganz schön neu........
Also kämpfen...
Anja und Arthos

26. Juli 2000 19:26

Hi Danny mit Siwa Deine Tipps hören sich gut an, nur leider für mich schon zu spät. Aber beim ( hoffentlich nicht) nächsten mal oder bei anderen Flecken werd' ich dran denken.
Anja und Arthos


26. Juli 2000 20:22

Hallo Anja,
dein geschildertes Problem beweist doch wiedereinmal,dass ein Hund nicht ins Haus gehört.Also , erstelle deinem Vierbeiner eine gut isolierte Hütte und raus mit deinem Arthos.
Du wirst sehen, es wird ihm draussen viel besser gefallen.

Nasenrümpfender Gruss
Marc
:


26. Juli 2000 20:38

Hallo Marc!

Nach Deiner Argumentation würden dann Kinder, Kranke und alte Leute mit Demenz auch nicht ins Haus gehören. Die kotzen nämlich auch mal auf den Teppich, beschmieren in einer unbeobachteten Minute die Wände mit Kot... Die Welt ist (glücklicherweise) nicht aseptisch.
Bißchen arm und egoistisch, Deine Betrachtungsweise, hm?

Ebenfalls naserümpfend,

Katja mit Indy, der auch schon in den Flur gekotzt hat (genauso wie sein HErrchen)

26. Juli 2000 20:46

*Applaus!

27. Juli 2000 09:31

Ich glaube, Du bist über Hunde falsch informiert und hast keine Ahnung!!
Alles andere haben Dir schon Katja und Indy gesagt!
Du bist wohl auch so'n Vertreter der sagt, dass Hunde stinken und deckig sind, was?
Anja und Arthos, der für mich und uns alle ins Haus gehört!