Katzenstreu
04. Dezember 1998 06:40

Hallo an Alle.....Ich habe mal wieder ein " Problem " , zudem ich gerne eure Meinung hören würde..........Boy ist jetzt 18 Monate alt , und als wir in bekommen hatten , und er mindestens einmal in der Woche Katzenstreu ( mit Inhalt oder ohne ) gefressen hatte ....Habe ich es eigentlich als Flause angesehen , aber heute morgen hat er mich mal wieder damit überrascht Katzenstreu vertilgt zu haben....Ist er jetzt wieder in einer wilden Phase , wo die alten Gewohnheiten noch mal neu aufgerollt werden müssen , oder brauch er das vielleicht ( Mineralmangel oder Kalkmangel ) ?
Grüße an Alle ....Steffi & Boy

PS : Passt vielleicht nichht ganz in die Messy , aber die ewigen Diskussionen um die Kamphunde finde ich langsam zum Kot**** !!!
Und Burkhard Deine Mail war mal wieder unschlagbar...,besser kann man es nicht sagen !