Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Schweizer BH-Klassen - Anpassung PO
07. Dezember 1998 17:45

Hallo Roswitha

naja, keine Antwort ist auch ne Antwort. Vielleicht wissen die anderen was. Bis dahin trainieren wir halt kräftig weiter, irgendwo wird sich dann auch die passende Prüfungsordnung finden, nicht wahr? Wäre doch nicht schlecht, wenn die Verfasser solcher Werke diese auch im Netz irgendwo veröffentlichen. Aber am Ende ist's ja auch egal, denn Hundesport scheint ja mehr was für Eingeweihte zu sein, das sieht man schon an den unverständlichen Abkürzungen.

Einen sportlichen Gruss!

Stephan & Nash