Geburtstag feiern!?! :: Was sonst nirgends passt

Geburtstag feiern!?!

von Marion&Charly(YCH) am 03. August 2000 18:43

Hundegeburtstag feiern

Hallo Annett,
auch wir feiern den Geburtstag unseres Hundes. Natürlich bekommt er auch zu Weihnachten 'ne Kleinigkeit, vom "Weihnachtsfestschmaus" ganz abgesehen. Unsere Tochter und Schwiegersohn beschenken ihren Hund auch. Sind wir nicht alle ein bißchen ...... ? Es ist nur zu schade, daß die meisten, die so denken wie Du und ich, uns für "verrückt" halten. Aber schon Deiner Tochter zuliebe: Feier, sie wird sich freuen. Schließlich ist Euer Hund doch wohl ein Familienmitglieder oder nicht?

Liebe Grüße

Marion & Charly

von Anja und Arthos(YCH) am 03. August 2000 19:13

Hallo Annet, Arthos bekommt auch immer zu seinem Geburtstag Geschenke. Und was ganz wichtig dabei ist, sie müssen eingepackt sein!!!
Wenn jemand von uns Geburtstag hat, oder Weihnachten ist, ist unser Arthos jedesmal ganz weg, wenn er alles auspacken darf. Es sieht, dann bei uns danach immer aus, als wenn das Geschenkpapier explodiert wäre!
Viel Spaß beim Feiern!!
Alles Gute Anja und Arthos

von Birgit & Onyx(YCH) am 03. August 2000 21:51

Hallo Porcha & Dino,

: Dino hat an seinem Geburtstag Narrenfreiheit und da wir beide an demselben Tag Geburtstag haben, *wie-praktisch* feiern wir auch zusammen.

Habe ich jetzt richtig gelesen? Habt Ihr tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag? Wir nämlich auch!!!!! Das finde ich jetzt total lustig.
Welches Sternzeichen seid Ihr? Wir sind "Schütze"

Liebe Grüße
Birgit & Onyx




von Flurina(YCH) am 03. August 2000 22:08

Hallo ?

Wer ist hier Schütze ? Ich auch ! Sind schon tolle Menschen ( und Tiere ) die Schützen ! Wann habt ihr denn Geburtstag ?

von Porcha & Dino(YCH) am 04. August 2000 11:43

Hi Birgit

: Habe ich jetzt richtig gelesen? Habt Ihr tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag? Wir nämlich auch!!!!! Das finde ich jetzt total lustig.
: Welches Sternzeichen seid Ihr? Wir sind "Schütze"

Wir sind 'Löwen' *brüll*.

Es ist außerordentlich praktisch :O). Ich weiß immer ganz genau, wie alt er ist.

Liebe Grüße auch an Onyx

Porcha & Dino

von Birgit(YCH) am 04. August 2000 16:09

: Hallo ?
:
: Wer ist hier Schütze ? Ich auch ! Sind schon tolle Menschen ( und Tiere ) die Schützen ! Wann habt ihr denn Geburtstag ?
:

Wir haben am 5. Dezember Geburtstag. Und Du?

Viele Grüße
Birgit & Onyx

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.