Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Und Hunde haben doch Humor ;-)
08. Dezember 1998 07:47

Hallo Burkhard

Eine lustige Geschichte, die endlich mal wieder etwas Farbe in dieses Forum bringt.

Lieber Baxter: Mach weiter so :-)))) Dann haben wir hier was zum Schmunzeln.

Lieber Burkhard: Hexe hat das in der ersten Zeit auch gehabt, daß alles kaputtgemacht werden mußte. Bei uns waren es die kleinen Bäumchen und dünne Äste von Sträuchern. Allerdings war sie schon über den Zahnwechsel drüber weg. Irgendwann hat sich das ganz alleine gegeben.

Schmunzelnde Grüße

Yvonne und Hexe (die am Anfang oft die Baumschere ersetzte)

08. Dezember 1998 08:21

Hallo Yvonne,

:Lieber Baxter: Mach weiter so :-)))) Dann haben wir hier was zum Schmunzeln.

aarrrrgggg....8-( bitte nicht, sonst kann ich bald ein Abbonement bei Ikea abschließen.

:Lieber Burkhard: Hexe hat das in der ersten Zeit auch gehabt, daß alles kaputtgemacht werden mußte.
:Bei uns waren es die kleinen Bäumchen und dünne Äste von Sträuchern. Allerdings war sie schon über
:den Zahnwechsel drüber weg. Irgendwann hat sich das ganz alleine gegeben.

Wolln wir's hoffen, aber Spaß beiseite, den wirklichen Grund kenn ich ja,
Baxter ist das Alleinsein nicht sympatisch und das zeigt er mir auch, deshalb
werde ich ihn dafür auch nicht sanktionieren.

Ciao Burkhard
confused smileychmunzelnde Grüße
:
:Yvonne und Hexe (die am Anfang oft die Baumschere ersetzte)

08. Dezember 1998 11:24


Hallo Burkhard,

vielleicht findet Baxter ja die c't nicht interessant (dafür sind es aber schön dicke Wälzer zum Schreddern)

;-)

Apropos Terrier: Unser Westie 'musste unbedingt' einen Wachsapfel vom Adventskranz einkassieren.
Anscheinend sind Wachsäpfel aber nicht so rechter Hundegeschmack, denn wir fanden die Reste anschliessend unter dem Läufer versteckt...


Thomas


08. Dezember 1998 11:45

:Hallo Thomas + Burkhard,
:
:Apropos Terrier: Unser Westie 'musste unbedingt' einen Wachsapfel vom Adventskranz einkassieren.
:Anscheinend sind Wachsäpfel aber nicht so rechter Hundegeschmack, denn wir fanden die Reste anschliessend unter dem Läufer versteckt...
:
Na hoffentlich habt Ihr keine Fußbodenheizung! smiling smiley

Unser Briard liebt Schluppen. Ich habe immer drei Paar "im Umlauf", damit ich wenigstens zwei Schluppen immer anziehen kann. Die anderen vier finde ich dann abwechselnd unter der Tanne im Garten (sehr angenehm wenn es regnet), in der Garage, unter der Couch, im Gartenhäuschen, im Heizungskeller und was weiß ich wo. Bei uns ist täglich heiteres Schluppen-suchen angesagt. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. smiling smiley)

Gruß, Anja

08. Dezember 1998 12:01

Hallo Burkhard,

bei Lord sind es die Socken. Ich lege sie mir morgens raus, gehe unter die
Dusche und wenn ich wieder komme, fehlt mit gleichbleibender Regelmäßigkeit
mindestens einer. Und Lord liegt dann, als ob ihn kein Wässerchen trüben könnte,
im WOhnzimmer und schaut desinteressiert in der Gegend herum. Meistens liegt
er dann auf seiner Beute. Dabei hat er schon einige alte Socken bekommen, aber
die interessieren ihn nicht (ob ich sie vielleicht vorher hätte waschen sollen........:-)

Andrea und Lord (der übrigens auch gerne Socken aussieht, wenn man mal keine
Hausschuhe anhat).
:

08. Dezember 1998 12:47

Hallo Burkhard

Mein Staffbull-Rüde (3j) schleppt immer mind. 1 Schuh (meist Turnschuhe) dorthin wo er schlafen will und legt sich neben oder auf den Schuh. Meine kleine schwarze Hündin (1,5j) hatte gestern wieder mal einen "Wutanfall", weil ich sie nicht mitgenommen hab sondern nur den grossen Rüden und den kleinen (4mte). Sie hat daraufhin kurzerhand die blauen Plastikgriffe von den 4 Schubladen unserer Glasvitrine abmontiert (innerhalb von ein paar Minuten). Es war aber wohlgemerkt noch jemand zu Hause (Untermieter). Es war also nicht weil sie allein bleiben musste, sondern reine Trotzreaktion. Sie hat schon so einiges an Trotzreaktionen geboten und dass seit sich klein ist. Das meiste hat sie sich abgewöhnt, weil ich es einfach ignoriert habe (z.B. hat sie wenn ich die Treppe hoch in die obere Etage bin und ihr gesagt habe sie solle warten, nachdem ich die Türe geschlossen habe, von da an wo sie gestanden war bis nach unten einen Bach gelegt und zuunterst einen kleinen See.)

Pat