Und Hunde haben doch Humor ;-) :: Was sonst nirgends passt

Und Hunde haben doch Humor ;-)

von Thomas(YCH) am 08. Dezember 1998 12:33

Hallo Anja,

von wegen; wir HABEN Fussbodenheizung. Das Zeug's war dann auch dementsprechend weich und verschmiert.....

naja, mit Hunden im Haus darf man in dieser Beziehung nicht kleinlich sein.

Momentan ist übrigens das Spiel 'mal-sehen-ob-ich-es-schaffe-den-Schnee-aus-dem-Garten-möglichst-weit-in's-Haus-zu-tragen-bevor-er-schmiltzt-denn-das-gibt-immer-so-lustige-Pfützen-auf-dem-Kachelboden' angesagt ;-)

von Anja(YCH) am 08. Dezember 1998 12:51

Hey Thomas.
:
:von wegen; wir HABEN Fussbodenheizung. Das Zeug's war dann auch dementsprechend weich und verschmiert.....

smiling smiley)) Ist ja auch gemein, sieht aus wie ein Apfel, ist aber keiner. Vielleicht dachte er auch, es ist ein Ball!
:
:naja, mit Hunden im Haus darf man in dieser Beziehung nicht kleinlich sein.
:
Da hast Du wohl recht. Am besten möglichst wenig Teppich!

:Momentan ist übrigens das Spiel 'mal-sehen-ob-ich-es-schaffe-den-Schnee-aus-dem-Garten-möglichst-weit-in's-Haus-zu-tragen-bevor-er-schmiltzt-denn-das-gibt-immer-so-lustige-Pfützen-auf-dem-Kachelboden' angesagt ;-)

Immer noch besser Schnee als Matsch. Bei uns ist das Spiel: "wie-schaffe-ich-es-möglichst-viel-Sand-im-Fell-vom-Rhein-bis-ins-Haus-zu-transportieren" auch sehr beliebt.

Staubsaugende Grüße von Anja


von Burkhard Redeker(YCH) am 08. Dezember 1998 13:21

Hi Anja,

grinning smileya hast Du wohl recht. Am besten möglichst wenig Teppich!

der Meinung war Baxter the Rabiator auch und hat angefangen den Teppichboden
im Flur zu terminieren. Werd wohl Laminat legen müssen, ist eh besser wg.
Hausstaubmilbenallergie (Kismet, alles was Baxter macht hat einen tieferen Sinn).

Ciao Burkhard

von Thomas(YCH) am 08. Dezember 1998 13:27

Hallo Burkhard,

sag' 'mal, was ist bei dir eigentlich sicher vor deinem Bully?

Wahrscheinlich kriegt er schon in deiner Abwesenheit die Kühlschranktür auf...

Nimm's locker!

Gruss, Thomas

von sabine & Simbär(YCH) am 08. Dezember 1998 13:27

Hallo Burkhard

Laminat qm 2 für 29,90 DM von 69,90 DM ist das nix?

Viel Spaß beim Verlegen, Baxter kann Dir doch helfen

Sabine & simbär

P. S. Er weiß dann wie es wieder raus geht :-)))

von Burkhard Redeker(YCH) am 08. Dezember 1998 13:44

Hi Pat,

:Mein Staffbull-Rüde (3j) schleppt immer mind. 1 Schuh (meist Turnschuhe) dorthin wo er schlafen will und legt sich neben oder auf den Schuh.

na wenn das kein Liebesbeweis ist, er möchte halt immer was von Dir in der unmittelbaren Nähe
haben. Apropo, hast Du einen richtigen kleinen english staffbull? Die mag ich ja auch gerne,
sind nicht so riesig wie die Amstaff's

:Meine kleine schwarze Hündin (1,5j) hatte gestern wieder mal einen "Wutanfall"

Griiiin... ;-), daß kenn ich, alle meine Hunde hatten sporadische Rückfälle in die "Welpenwut".
Spricht für die These, daß die domestizierten Haushunde im Grunde genommen Wölfe sind, die im
Stadium ewigen Welpenverhaltens verharren.

grinning smileyas meiste hat sie sich abgewöhnt, weil ich es einfach ignoriert habe

So werde ich es mit Baxter wohl auch halten. Am Anfang habe ich, bei etwas schlechter Laune,
nach einer Räumaktion von Baxter immer so getan, als würd ich ihn auffressen (grrrolll...).
Bringt's bei einem Terrier aber nicht, einfach hinnehmen und ein bischen Geld für neue Möbel
zurücklegen ist effektiver.

Ciao Burkhard


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ferienhund

    hallo ariane, also ich würde die besitzerin den hund bringen lassen. wenn ich meine maus mal ein paar ...

  • Was tun, wenn fremder Hund aufreitet?

    Aufreiten, was ist das? Einerseits 'Doktorspiele' bei Welpen, die dabei lernen, wie man miteinander ...

  • OP OK :-

    Hallo Sabine, ich freu mich so, dass die OP so gut verlaufen ist und wünsche dir und vor allem Kato, ...

  • Wie mit Ferntrainer die Kontaktzonen?

    Hi Also bei der Lärmbelästigung wär ich mir da nicht so sicher - wer schon mal das Geheul gehört hat, ...

  • Cairn Terrier und Ausstellung

    Hallo Elke Ja, ich kenne deine zwei Suermel(also meiner ist zumindestens einer) schon. Lageweile, ...

  • Wie grausam Menschen sein können

    Hi Andreas! Das ist echt schrecklich! Also langsam bedauere ich echt, dass es in Europa keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren