Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Diskussionsbeiträge: Der Umgangston

geschrieben von Yorkies Homepage(YCH) 
Diskussionsbeiträge: Der Umgangston
08. Dezember 1998 06:09

Guten Tag

Der Umgangston zwischen einzelnen Benutzern dieser Foren hat nun die Schmerzschwelle
überschritten. Wenn schon über Verordnungen, sogenannte Kampfhunde und dergleichen
diskutiert wird, so bitte fair und sachlich, ohne Beleidigungen gegenüber
andersdenkenden BenutzerInnen.

Die "Diskussionen" sind soweit ausgeartet, dass hundefeindlichen Menschen geradezu in
die Hände gearbeitet wird. Das bitte ich zu bedenken!



Freundliche Grüsse

Rolf Gautschi


08. Dezember 1998 17:29

Lieber Rolf,

ist mir da was entgangen? Ich kenne die Seiten jetzt seit ca. 3 Wochen und habe alle Diskussionsbeiträge, die ich bisher gelesen habe, als durchweg freundlich und um Lösungen bemüht empfunden.

Allerdings habe ich über "Kampfhunde" (ich mag die Bezeichnung nicht) bislang nichts entdeckt.

Mit bisher angenehmen Eindrücken liebe Grüße,

Jutta