Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt den N.R.V.?

geschrieben von LENA(YCH) 
Wer kennt den N.R.V.?
10. August 2000 17:49

Hallo ihr!
Wer von euch kennt den N.R.V.(Nordwestdeutscher Rassehundeverband) und kann mir sagen, ob die eine eigene Homepage haben?
Viele Grüsse LENA


10. August 2000 18:41

Hallo Lena,

: Wer von euch kennt den N.R.V.(Nordwestdeutscher Rassehundeverband) und kann mir sagen, ob

Ich kenne den NRV, da ich dort einige Zeit lang Hovawarte züchtete. Das ist ein ganz entsetzlicher Verband, der nicht mit kynologischem Wissen aufwarten kann, dafür aber Massenzüchtern und "Kundenverarschung" Tür und Tor öffnet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die eine Website haben... bei den altbackenen Vorsitzenden *grins*.

Falls Du hören möchtest, warum ich diese Meinung über den NRV habe, kannst Du mich ja privat anmailen...
Liebe Grüsse, Anneke
mit Schnauzermix Chica und den Whippets Whoopie, Burnie und Blue


11. August 2000 12:16

man könnte noch schlimmeres darüber schreiben.........

11. August 2000 14:37

: man könnte noch schlimmeres darüber schreiben.........
Hi Merlino!
Schlimmeres worüber? Nur über den Verband oder auch über die Züchter oder etwa sogar über die dort gezüchteten Hunde??
Besorgte Grüsse
Lena