Warum ein Rottweiler kupiert werden muß :: Was sonst nirgends passt

Warum ein Rottweiler kupiert werden muß

von Bianca & Amy(YCH) am 15. August 2000 15:10

: Hallo Gaby,
:
: Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Die ganze Kuperierei ist
: völliger Quatsch, oder hast Du schon jemals ein Tier mit solch einer
: Rute oder solchen Ohren in der Natur gesehen??
: Mit den Schäferhunden das wäre für mich die Krönung gewesen, gerade in
: der Derzeitigen Lage - echt - da fällt mir gar nix mehr zu ein.


Hallo,

kupietrer DSH läuft hier in Bremerhaven auch öfters rum....

Mfg Bianca

von Sabine und Kato(YCH) am 15. August 2000 20:01

Hallo Bianca,

ein kupierter DSH???? Was denn Ohren und Rute??
Sag mal spinnen denn einige nur noch !

Liebe Grüße von Sabine und Kato (nicht kupiert wohl selbstverständlich)

von Sabine(YCH) am 19. August 2000 06:22

Hallo Gaby,

ganz deiner Meinung, auch wir haben extra mit dem Kauf unseres Rottis gewartet bis der Schwanz Pflicht war :-)
Auch unserer sitzt oft und gut - auch ohne einen gequälten Eindruck zu machen.

Aber solchen Leuten wird man nicht helfen können, sie werden immer etwas finden - Ausrede - oder gar ins Ausland fahren.

Als wir damals suchten wurden uns die letzten Würfe angeboten mit Schlagwörtern - Letzte Chance - Rottweiler noch ohne Schwanz - Rarität etc.

Wir sind auch der Meinung den Hunden bleibt dadurch viel erspart und sie leben damit keinen Deut schlechter!

Lieben Gruß an deinen Rotti

Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker?

    : Hallo Sonja ! : : Schau am besten unter der Rubrik Clicker oben auf den Link, da bekommst Du ...

  • Rasieren wg. Chip?

    Hi Karin! Ich weiß auch nicht, was das sollte. Alle anderen, die ich auch auf "unserem" Feld gefragt ...

  • Homoöpathiebuch

    Hi Sam, versuch es einfach - vielleicht ist das die Lösung. Das Buch ist jedenfalls sehr gut und ...

  • Wieder der Rotti!

    Hallo Gaby! : : : Nachdem Simone sich so eingesetzt hat und den Hund sogar vorerst zu sich nehmen ...

  • Hilfee

    Hallo Claudia, ich schließe mich denjenigen an, die sagen, es ist zwar ein Unsicherheitsproblem, aber ...

  • Macken und Eigenarten eurer Hunde

    Hallo HST, Eh, Pixel im Röhrenfernseher? 8-| (Der Gute tut es ja hoffentlich noch länger und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren