Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von Tierheim Hilden(YCH) 
Ohne Titel
12. August 2000 12:24


Für unsere Tierheim-Hunde der Anlage 1 und 2 LHV suchen wir dringend Sachspenden in Form von Halti's (Kopfhalfter für Hunde)
Es fehlen uns noch 15 Stck (Größe 3) und 2 Stck (Größe 2).

Jeder Spaziergang mit Maulkorb ist für die Hunde und deren Betreuer eine Tortur und kein Vergnügen!

Hecheln, Grasfressen, Stöckchenspielen, Schwimmen - dies alles gehört für diese Hunde zur Vergangenheit.

Sozialkontakte zu Artgenossen sind so gut wie unmöglich.
Helfen Sie mit unseren Hunden ein Stück Lebensqualität zurückzugeben.

Im Namen der betroffenen Hunde möchten wir uns auf diesem Wege für die bereits bei uns eingegangenen Sachspenden bedanken.

Tierheim Hilden
Im Hock 7
40721 Hilden

12. August 2000 12:43

Liebe Tierheimmitarbeiter,

es gibt noch eine Alternative zum Halti, den Schleifenmaulkorb (auch nicht teurer als ein Halti).

Schaut mal auf meiner Homepage unter "Maulkorb" nach, ich habe ihn dort vorgestellt. Mein Hund hat jetzt auch einen und die Spaziergänge sind endlich wieder normal.
Vielleicht ein Tip für Hundehalter die bei Euch deswegen um Rat fragen.
viele Grüße
sabine

12. August 2000 14:37

Hallo,

gerade eben auf dem Spaziergang haben meine Freundin und ich beschlossen, Euch zwei Haltis zu spenden.

Leider reicht die Zeit im Moment nicht, diese zu beschaffen, da ich sozusagen "auf dem Sprung" bin auf dem Weg in die Eifel für 3 Wochen.

Deshalb habe ich einen Scheck auf den Weg geschickt, mit der Bitte, doch dafür 2 neue Haltis zu beschaffen.

Viele Grüße von
Steffi mit Hunden Elsa und Queenie sowie
Bianca mit Hund Jill
aus Langenfeld


12. August 2000 14:54

Hallo,

würde auch ein Gentle Leader (größe 3/4) den Zweck erfüllen?
Davon hätte ich eines in schwarz.

Gruß
Kathi