Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesellschaft f. Hundehaltung Ernährung

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Gesellschaft f. Hundehaltung Ernährung
14. August 2000 07:37

Hallo,

hat sich hier schon einmal jemand eine Ernährungsberatung der Gesellschaft f. Hundehaltung (s. auch Bannerwerbung hier im Forum) unterzogen?
Ist diese Gesellschaft "seriös" oder nur auf Kohle aus?
Wie sieht diese Futterberatung aus?
Ich habe von dort schon einmal einen Fragebogen bekommen (ist mir allerdings verschütt gegangen) auf dem man diverse Fragen bez. der Ernährung seines Hundes ausfüllen muß.
Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand diesen Bogen ausgefüllt zurückgeschickt hat und wie die Auswertung ausviel.
Wird diese Gesellschaft von irgendwelchen Konzernen gesponsort???

Über Info's mehr als Dankbar
Kathi


14. August 2000 14:53

Hallo Kathi,
vergiß meine mail von eben, ich war zu ungeduldig :-).
Tja, die Leistungen kannst Du wohl nur in Anspruch nehmen, wenn Du
Mitglied wirst. Ich habe jetzt auch mal Infomaterial bestellt, mal
schauen, was dabei rauskommt.
Viele Grüße
Heike

14. August 2000 16:11

Hallo Heike,

: Tja, die Leistungen kannst Du wohl nur in Anspruch nehmen, wenn Du
: Mitglied wirst.

Auch wenn Du nicht Mitglied bist. Nur dann kostet es extra.

: Ich habe jetzt auch mal Infomaterial bestellt, mal
: schauen, was dabei rauskommt.

das habe ich bereits hinter mir :-)
Eigentlich suche ich nach Leuten, die schon näheren Kontakt (speziell Ernährungsanalyse) hinter sich haben.

Trotzdem Danke für Deine Mail.

Gruß
Kathi

14. August 2000 16:22

Hallo Kathi,
: Hallo Heike,
:
: : Tja, die Leistungen kannst Du wohl nur in Anspruch nehmen, wenn Du
: : Mitglied wirst.
:
: Auch wenn Du nicht Mitglied bist. Nur dann kostet es extra.
####
Soweit bin ich ja noch nicht, diese Info zu erhalten :-)
:
: : Ich habe jetzt auch mal Infomaterial bestellt, mal
: : schauen, was dabei rauskommt.
:
: das habe ich bereits hinter mir :-)
: Eigentlich suche ich nach Leuten, die schon näheren Kontakt (speziell Ernährungsanalyse) hinter sich haben.
####
Ja, ich habe das schon richtig gelesen, vielleicht meldet sich ja noch jemand, denn es würde mich genauso interessieren.
:
: Trotzdem Danke für Deine Mail.
###
nichts zu danken,
Gruß
Heike
:
: Gruß
: Kathi