Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dr. Schmidt, 4 Std.-Test für 1000 DM

geschrieben von Rosi(YCH) 
Dr. Schmidt, 4 Std.-Test für 1000 DM
17. August 2000 20:06

Hallo Leute

Ich habe mich auch sehr darüber gewundert, wie der Herr Dr. Schmidt in 4 - 5 Std. testen will. Und dass Martin weiss, dass er Tierärzten Vorträge hält über Verhalten ist ok, aber auch keine Auskunft. (Zudem das Problem, wie genau ist der Artikel??)

Nun habe ich in etwa dasselbe gemacht und eine Bekannte in Wolfsburg angemailt, ob sie den Mann kenne, bzw. was für einen Ruf er denn habe.

Wie das nun mal so ist bei TA's, weiss jeder mal was schlechtes. Aber die ganze Auskunft und alle Beispiele zu diesem Herrn waren NUR negativ. Und das von einer Dame, die ich als sehr freundlich und kooperativ kennengelernt habe und keineswegs der Typ "Schnellschuss".

Da Martin diesen Herrn zu Recht verteidigte (da wir alle ihn ja nicht kennen) erlaube ich mir also, auch vom Hörensagen - das Gegenteil hier hinzuschreiben.

Zitat: Er hat keinen guten Ruf. Einmal ist er sauteuer, und zum anderen total arrogant.

Und doch versteht es dieser Herr sich in der Presse und sonstwo zu profilieren, ich kann es nicht verstehen.....! Zitat Ende

Gruss
Rosi


17. August 2000 20:15


hallo,Rosi

ich hab gleich erkannt, daß er auf jeden Fall ein guter Marketing-Experte ist...

Gruß Merlino

PS: danke für dein Posting um zu zeigen, daß jedes Ding 2 Seiten hat

18. August 2000 15:07

: Hallo Leute
:
tongue sticking out smileyersönlich kenne ich Dr. Schmidt nicht, aber im Zusammenhang mit Ver-
haltensberatung ist er mir mal von Frau Dr.Feddersen-Petersen als kom-
petenter Fachmann empfohlen worden. Ist übrigens ein Studienkollege von
ihr, wenn ich mich recht erinnere.
gruß Andrea