Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Einfügen von Links

geschrieben von Elga(YCH) 
Einfügen von Links
18. August 2000 15:51

An alle!
Hier mal für alle, die Links einfügen wollen und nicht wissen, wie das funktioniert:
Ihr müsst unten in das Formular, dort wo Webseite (korrekte URL, Beispiel....) steht, die URL angeben (das ist das, das mit http:// anfängt!) und dann unbedingt in das Feld darüber (Webseite Titel) irgendetwas sinnvolles eintragen (Bsp: Friedas Hundeseite, hier kommt der Link oder so).
Dann könne alle, die das lesen, direkt darauf klicken und landen auf der Seite. Ich finde das praktisch!
Gruss
Elga und Frieda.


18. August 2000 20:41

Halo Elga viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank ich werde es bei der nächsten Gelegenheit gleich mal ausprobieren!!! Bettina, hier auch im Forum vertreten, hat mir auch schon ein paar Starhilfen gegeben. Und mein Versuch gestern ging wohl in die Hose!??
Anja und Arthos, der das "Hämmern" auf dem Computer einschläfernd findet

19. August 2000 10:25

: Halo Elga viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank ich werde es bei der nächsten Gelegenheit gleich mal ausprobieren!!! Bettina, hier auch im Forum vertreten, hat mir auch schon ein paar Starhilfen gegeben. Und mein Versuch gestern ging wohl in die Hose!??
: Anja und Arthos, der das "Hämmern" auf dem Computer einschläfernd findet
Hallo Anja,
Du wirst noch ein richtiger Freak :-)))
Liebe Grüße
Bettina


19. August 2000 13:20


: Hallo Anja,
: Du wirst noch ein richtiger Freak :-)))
: Liebe Grüße
: Bettina
: Jaaaaaaaaaaaaa!
Anja und Arthos


01. September 2000 19:00

Hallo,
und wie kann man Fotos in die Meldungen einbringen? Kann mir da jemand weiterhelfen? DANKE!

01. September 2000 19:07

: Hallo,
: und wie kann man Fotos in die Meldungen einbringen? Kann mir da jemand weiterhelfen? DANKE!

Hallo Martina

Im Antwortformular in 3. Eingabefeld wird die Adresse der Grafik eingegeben. Und zwar nach dem darüberstehenden Beispiel.
Die Grafik muss sich bereits auf einem Server oder Homepage befinden.

Yorkies Homepage
Forenbetreuung