Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ahnensuche Bearded Collies

geschrieben von Martina + 7(YCH) 
Ahnensuche Bearded Collies
23. August 2000 15:47

Hallo Yorkies,

sind hier im Forum Beardie Leute? Oder kennt vielleicht jemand hier Besitzer von Beardies?

Dann hätte ich ein Anliegen an Euch:
Ich habe eine Datenbank für Bearded Collies z.Zt. etwa 15.000 aus aller Herren Länder. Gesammelt werden alle Daten, Geburtsdatum, Farbe, Zuchtbuchnummern und natürlich die Eltern, Großeltern etc. Abstammungsverein ist egal.
Die Datenbank steht nicht im Internet. Ich gebe aber gerne Auskünfte, sollte jemand die Ahnen seines Hundes suchen.
Es wäre schön, wenn Ihr mich bei meiner Sammlung unterstützen würdet.

Vielen Dank im Voraus

Martina + 7 (da es hier Martinas wie Sand am Meer gibt winking smiley) diese Bezeichnung)