Ahnensuche Bearded Collies :: Was sonst nirgends passt

Ahnensuche Bearded Collies

von Martina + 7(YCH) am 23. August 2000 15:47

Hallo Yorkies,

sind hier im Forum Beardie Leute? Oder kennt vielleicht jemand hier Besitzer von Beardies?

Dann hätte ich ein Anliegen an Euch:
Ich habe eine Datenbank für Bearded Collies z.Zt. etwa 15.000 aus aller Herren Länder. Gesammelt werden alle Daten, Geburtsdatum, Farbe, Zuchtbuchnummern und natürlich die Eltern, Großeltern etc. Abstammungsverein ist egal.
Die Datenbank steht nicht im Internet. Ich gebe aber gerne Auskünfte, sollte jemand die Ahnen seines Hundes suchen.
Es wäre schön, wenn Ihr mich bei meiner Sammlung unterstützen würdet.

Vielen Dank im Voraus

Martina + 7 (da es hier Martinas wie Sand am Meer gibt winking smiley) diese Bezeichnung)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren