Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund lacht auf Befehl

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Hund lacht auf Befehl
23. August 2000 16:34

Wie versprochen habe ich für euch die lachende Tina fotografiert. Im yorkie-Fotoalbum zu bewundern.

Gruss Yvonne


24. August 2000 01:18

: Wie versprochen habe ich für euch die lachende Tina fotografiert. Im yorkie-Fotoalbum zu bewundern.
:
Total süß! Ich würde Tina aber umbenennen in "Mausezahn" :-)

Viele Grüße
Inge

24. August 2000 07:16

hallo Yvonne!

ich habe das Bild gesucht, aber mal wieder nicht gefunden, sondern nur ältere Bilder von einer TINA, einem Langhaarschäfer. Wie komme ich auch in de Genuss des Bildes, Hilfe!?

Ciao, Franziska und die Hunde

24. August 2000 08:04

Hallo Franziska
:
: ich habe das Bild gesucht, aber mal wieder nicht gefunden, sondern nur ältere Bilder von einer TINA, einem Langhaarschäfer. Wie komme ich auch in de Genuss des Bildes, Hilfe!?

Geh erst auf Fotoalbum. Jetzt musst du etwas Geduld haben bis geladen ist. Nicht gleich auf Foto 4 3 2 oder so klicken. Wenn geladen, dann ist "Tina, Kromfohrländer" etwa 5 Einträge weiter unten.

Viel Glück beim Suchen
Yvonne
:
: Ciao, Franziska und die Hunde


24. August 2000 09:21

: Hallo Yvonne !

Jetzt habe ich es gefunden! Sieht ja wirklich nett aus! Laien könnten es für ein Bedrohen halten! Mir ist mal so etwas passiert (obwohl ich mich nicht als Laien bezeichnen möchte). Der Hund einer Freundin, ein PON, also recht zugewachsen im Gesicht, war bei mir in Pflege. Am ersten Morgen sitze ich gerade auf dem Klo, als er die Tür aufstößt und mit gebleckten und klappernden (!) Zähnen auf mich zurennet. "Oh Gott!" dachte ich, "er greift mich an!" Und dann "Aber wieso klappert er dann mit den Zähnen, und überhaupt sieht er irgendwie anders aus als ein angreifender Hund!" Und dann fiel mir siedendheiß ein, dass Barbara mir sagte, Rübe könne lachen. Und das tat er! Er begrüßte mich lachend und ich wäre vor Schreck fast ins Klo gefallen!

Ciao, und lachende Grüße an die lachende Tina vo
Franziska und den Hunden

25. August 2000 09:58

Hallo Franziska
:
: Jetzt habe ich es gefunden! Sieht ja wirklich nett aus! Laien könnten es für ein Bedrohen halten! Mir ist mal so etwas passiert (obwohl ich mich nicht als Laien bezeichnen möchte). Der Hund einer Freundin, ein PON, also recht zugewachsen im Gesicht, war bei mir in Pflege. Am ersten Morgen sitze ich gerade auf dem Klo, als er die Tür aufstößt und mit gebleckten und klappernden (!) Zähnen auf mich zurennet. "Oh Gott!" dachte ich, "er greift mich an!" Und dann "Aber wieso klappert er dann mit den Zähnen, und überhaupt sieht er irgendwie anders aus als ein angreifender Hund!" Und dann fiel mir siedendheiß ein, dass Barbara mir sagte, Rübe könne lachen. Und das tat er! Er begrüßte mich lachend und ich wäre vor Schreck fast ins Klo gefallen!
: Ciao, und lachende Grüße an die lachende Tina vo

- Kann ich mir gut vorstellen, dass "Nichteingeweihte" erstmal von lachenden Hunden erschrecken. Ich habe übrigens nochmals zwei Fotos ins Fotoalbum gestellt. Hier kannst du erkennen, wie friedlich die Tina (ein Kromi!)ist:-))). Das Mädchen ist übrigens unser Enkel. Unsere drei Hunde mussten sich erst gewaltig an Kleinkinder gewöhnen. Aber auch das ist möglich. Auch wenn ein Hund bereits im vorgerückten Alter ist. Tina ist ja bal 10 jährig.

Herzliche Grüsse Yvonne