Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hund lacht auf Befehl
25. August 2000 10:05

: : Wie versprochen habe ich für euch die lachende Tina fotografiert. Im yorkie-Fotoalbum zu bewundern.
: :
: Total süß! Ich würde Tina aber umbenennen in "Mausezahn" :-)

- hast du auch für die beiden neuen Bilder von Tina im Fotoalbum eine lustige Umbenennung? Schau sie dir mal an.

: Viele Grüße
: Inge

Liebe Grüsse
Yvonne


25. August 2000 12:10

Hallo Yvonne,

es tut gut, auch mal Fotos von der anderen Seite unserer Hunde zu sehen - nicht immer nur das Klischee von der kinderzerfleischenden Bestie! Ich nehme an, die süße Kleine ist Deine Tochter? Welch glückliche Kindheit, mit so einer lieben vierbeinigen Freundin! Könnten doch nur alle Kinder in so liebevollem Umgang mit Tieren UND Menschen aufwachsen - wir hätten weniger neurotische Menschen mit ebenso neurotischen Hunden!

Liebe Grüße, auch an den Mausezahn
Inge


25. August 2000 12:49

Hallo Inge
:
: es tut gut, auch mal Fotos von der anderen Seite unserer Hunde zu sehen - nicht immer nur das Klischee von der kinderzerfleischenden Bestie! Ich nehme an, die süße Kleine ist Deine Tochter?

- Die Süsse ist unsere Enkelin!

Welch glückliche Kindheit, mit so einer lieben vierbeinigen Freundin! Könnten doch nur alle Kinder in so liebevollem Umgang mit Tieren UND Menschen aufwachsen

Ja, du sprichst mir aus dem Herzen. Die beiden Bilder sprechen doch Bände. Leider ist das für die Kleine nur bei uns Grosseltern möglich. Ihre Eltern sind leider nicht hundebegeistert.

- wir hätten weniger neurotische Menschen mit ebenso neurotischen Hunden!

- ich hoffe, dass wir wenigstens als Grosseltern etwas dazu beitragen können.

: Liebe Grüße, auch an den Mausezahn
: Inge
etwas traurige Grüsse
Yvonne