Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chinesische Hundenamen

geschrieben von Tina II(YCH) 
Chinesische Hundenamen
26. August 2000 20:28

Ich hätte für meinen Hund gerne einen Namen, der auf Anhieb japanisch/chinesisch klingt und möchlichst zwei Silben hat, damit das Hundli sich den Klang besser merken kann. Hat jemand eine Idee?


26. August 2000 20:41

: Ich hätte für meinen Hund gerne einen Namen, der auf Anhieb japanisch/chinesisch klingt und möchlichst zwei Silben hat, damit das Hundli sich den Klang besser merken kann. Hat jemand eine Idee?
:
PS: Ach ja, und könnt ihr noch dazu schreiben, wie sie ausgesprochen werden *g*?? Wäre lieb


26. August 2000 20:51

: : Ich hätte für meinen Hund gerne einen Namen, der auf Anhieb japanisch/chinesisch klingt und möchlichst zwei Silben hat, damit das Hundli sich den Klang besser merken kann. Hat jemand eine Idee?
: :
: PS: Ach ja, und könnt ihr noch dazu schreiben, wie sie ausgesprochen werden *g*?? Wäre lieb

wie wärs mit
Mei Lee (Mai-Lie)
Kim Lee (Kim-Lie)
My Tu (Mi-Tu)
Kim Xang (Kim-SSSan)
Ly Xa (Liesssa)
SSS für scharf gesprochenes S
Gruß Bettina
:


26. August 2000 21:57

Oder Ping-Pong :-)))

27. August 2000 12:23

: Oder Ping-Pong :-)))

Hört sich zwar witzig an, kommt aber aus dem Englischen ...

Besserwissergrüßlies *ggg*
Brigitte

27. August 2000 12:33

: : Ich hätte für meinen Hund gerne einen Namen, der auf Anhieb japanisch/chinesisch klingt und möchlichst zwei Silben hat, damit das Hundli sich den Klang besser merken kann. Hat jemand eine Idee?
: :
: PS: Ach ja, und könnt ihr noch dazu schreiben, wie sie ausgesprochen werden *g*?? Wäre lieb

Hallo Tina !

Ich finde Ming-Ming klingt schön ! Wird wie Ping-Pong ausgesprochen,
das G am Ende bleibt stumm.

Stefanie