Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Chinesische Hundenamen
27. August 2000 12:44


Hallo Stefanie!

-Also Min-Min. Klingt schön. Heißt das `ne bestimmte Bedeutung?
: Stefanie
Tina


27. August 2000 12:48

Hi Bettina!

: wie wärs mit
: Mei Lee (Mai-Lie)
: Kim Lee (Kim-Lie)
: My Tu (Mi-Tu)
: Kim Xang (Kim-SSSan)
: Ly Xa (Liesssa)

-Also von der Auswahl finde ich "My Tu" und "Kim Xang" am schönsten. Haben die Namen eine bestimmte Bedeutung?
: Gruß Bettina
: :
Tina

27. August 2000 12:58

: : Oder Ping-Pong :-)))
:
: Hört sich zwar witzig an, kommt aber aus dem Englischen ...

-Na, wenn ich die Leute auf dem Hundeplatz zum Lachen bringen will :-)))))) Mein Bruder hatte schon "Bligitte", "Maltina" und "Losemarie" vorgeschlagen... ich hab` nur "Maltin, Du bist vellückt" gesagt, damit hatte sich die Sache :-))

: Besserwissergrüßlies *ggg*
: Brigitte
Nocheinendraufgebegrüßlies *gggg*
Tina

27. August 2000 13:03

:
: Hallo Stefanie!
:
: -Also Min-Min. Klingt schön. Heißt das `ne bestimmte Bedeutung?

Der Name ist in asiatischen Ländern sehr beliebt als Tiername.
Bedeutet - niedlich, putzig...

Stefanie

27. August 2000 13:22


: "Bligitte", "Maltina" und "Losemarie" vorgeschlagen...

So'n blödel Bludel ... meinen Namen so zu velschandeln ;-)

Aber Spaß beiseite, haste schon mal an ein asiatisches Kochbuch gedacht, da findet sich bestimmt der ein oder andere hübsche Name (oder vielleicht auf der Landkarte ???) ... wir haben zum Beispiel schon drei Mal Hundenamen aus dem Rocklexikon ... weil wir das anglo-amerikanische bevorzugen.

Brigitte und die Pelz-Rocker


27. August 2000 13:19

: Hi Bettina!
:
: : wie wärs mit
: : Mei Lee (Mai-Lie)
: : Kim Lee (Kim-Lie)
: : My Tu (Mi-Tu)
: : Kim Xang (Kim-SSSan)
: : Ly Xa (Liesssa)
:
: -Also von der Auswahl finde ich "My Tu" und "Kim Xang" am schönsten. Haben die Namen eine bestimmte Bedeutung?
: : Gruß Bettina
: : :
: Tina
My Tu=fern der Heimat geboren
Kim Xang=kleine Prinzessin
ohne nachgefragt zu haben aus dem Gedächtnis
Gruß
Bettina