Fahrgemeinschaft zu Demo Wiesbaden :: Was sonst nirgends passt

Fahrgemeinschaft zu Demo Wiesbaden

von Martina +7(YCH) am 28. August 2000 16:54

Hallo Zusammen,

da ich nun festgestellt habe, daß hier doch einige aus dem Bonner Raum bzw. Rhein-Sieg-Kreis kommen, habe ich eine Frage:

Wie und womit fahrt Ihr nach Wiesbaden und besteht eventuell die Möglichkeit zusammen zu fahren?

Leider kann in meinem Umfeld keinen animieren mitzufahren sad smiley((

Da ich nicht weiß, ob ich hier unter Diverses richtig bin, setze ich das Posting noch einmal unter Rassen-Verordnungen (Die Forenbetreuung möge mir verzeihen und das Falsche bitte löschen aber ich lerne es bestimmt noch)

Gruß
Martina +7

von Hans+Marita(YCH) am 28. August 2000 17:27

: Hallo Zusammen,
:
: da ich nun festgestellt habe, daß hier doch einige aus dem Bonner Raum bzw. Rhein-Sieg-Kreis kommen, habe ich eine Frage:
:
: Wie und womit fahrt Ihr nach Wiesbaden und besteht eventuell die Möglichkeit zusammen zu fahren?
:
: Leider kann in meinem Umfeld keinen animieren mitzufahren sad smiley((
:
Hallo Martina,

wir kommen aus dem Raum Dueren/Langerwehe.Wir fahren mit der Bahn ueber
Koeln-Koblenz-Wiesbaden.Bei bedarf kannst Du uns gerne anmailen.
Gruss Hans
: Da ich nicht weiß, ob ich hier unter Diverses richtig bin, setze ich das Posting noch einmal unter Rassen-Verordnungen (Die Forenbetreuung möge mir verzeihen und das Falsche bitte löschen aber ich lerne es bestimmt noch)
:
: Gruß
: Martina +7

von Martina +7(YCH) am 28. August 2000 18:12

Hallo Hans,

Danke, mach ich

Gruß Martina +7


Hallo Martina,
:
: wir kommen aus dem Raum Dueren/Langerwehe.Wir fahren mit der Bahn ueber
: Koeln-Koblenz-Wiesbaden.Bei bedarf kannst Du uns gerne anmailen.
: Gruss Hans

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Impfung

    Also ich kenne es so, dass die Tollwutimpfung jetzt nur aller 3 Jahre aufgefrischt werden muss. siehe ...

  • Welcher Zweithund für junge Dackeldame?

    Hallo Gaby, finde ich total toll den Vorschlag Affenpinscher, habe mir die Homepage auch schon ...

  • ED beim 2jährigen D. Schäferhund

    Hallo Susanne Gib Deinem Devon einen dicken Knudler von uns. Du hast ihm soviel Liebe zu geben und ich ...

  • clicker

    : : Habe schon genaue Infos übers Clicker- Training, aber wo bekomme ich einen gescheiten Clicker? : ...

  • Wurmkur mit Dectomax ?

    Hallo Ursula ! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab mir ja schon fast gedacht, daß die Angaben des ...

  • Einreisebestimmung Italien?

    Hallo Me&Bär Und wie wars jetzt mit Italien? Freunde von mir wollen in 2 Wochen mit ihren 2 Hunden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren