Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fahrgemeinschaft zu Demo Wiesbaden

geschrieben von Martina +7(YCH) 
Fahrgemeinschaft zu Demo Wiesbaden
28. August 2000 16:54

Hallo Zusammen,

da ich nun festgestellt habe, daß hier doch einige aus dem Bonner Raum bzw. Rhein-Sieg-Kreis kommen, habe ich eine Frage:

Wie und womit fahrt Ihr nach Wiesbaden und besteht eventuell die Möglichkeit zusammen zu fahren?

Leider kann in meinem Umfeld keinen animieren mitzufahren sad smiley((

Da ich nicht weiß, ob ich hier unter Diverses richtig bin, setze ich das Posting noch einmal unter Rassen-Verordnungen (Die Forenbetreuung möge mir verzeihen und das Falsche bitte löschen aber ich lerne es bestimmt noch)

Gruß
Martina +7

28. August 2000 17:27

: Hallo Zusammen,
:
: da ich nun festgestellt habe, daß hier doch einige aus dem Bonner Raum bzw. Rhein-Sieg-Kreis kommen, habe ich eine Frage:
:
: Wie und womit fahrt Ihr nach Wiesbaden und besteht eventuell die Möglichkeit zusammen zu fahren?
:
: Leider kann in meinem Umfeld keinen animieren mitzufahren sad smiley((
:
Hallo Martina,

wir kommen aus dem Raum Dueren/Langerwehe.Wir fahren mit der Bahn ueber
Koeln-Koblenz-Wiesbaden.Bei bedarf kannst Du uns gerne anmailen.
Gruss Hans
: Da ich nicht weiß, ob ich hier unter Diverses richtig bin, setze ich das Posting noch einmal unter Rassen-Verordnungen (Die Forenbetreuung möge mir verzeihen und das Falsche bitte löschen aber ich lerne es bestimmt noch)
:
: Gruß
: Martina +7


28. August 2000 18:12

Hallo Hans,

Danke, mach ich

Gruß Martina +7


Hallo Martina,
:
: wir kommen aus dem Raum Dueren/Langerwehe.Wir fahren mit der Bahn ueber
: Koeln-Koblenz-Wiesbaden.Bei bedarf kannst Du uns gerne anmailen.
: Gruss Hans