Technisches problem :: Was sonst nirgends passt

Technisches problem

von Sandra(YCH) am 29. August 2000 07:02


Bei mir wird in " Index der letzten Einträge" immer noch Meldungen vom 23.08. angezeigt, manchmal werden bei mir auch in den anderen Forenrubriken Meldungen erst nach drei Tagen angezeigt.
Warum ist das so und wie geht das weg ???????????

von Thomas&Strolchi(YCH) am 29. August 2000 07:12

Welches Programm als Internetzugang benutzt Du?

Es kann an der "Spiegelspeicherung" Deines Providers liegen, bei dem die letzten zugriffe gespeichert werden. Nur werden die nicht ständig aktualisiert.
Hier mußt Du durch einen User-Eingriff nachhelfen.
Je nach Browser (also Netscape oder Internet Explorer, oder Du has noch was anderes) das ICON für "Neu laden" oder "Aktualisieren" betätigen, gegebenenfalls mit gleichzeitiger Betätigung der -Taste.

Viel Spaß

von Sandra(YCH) am 29. August 2000 09:16

:super, hat geklappt, endlich bin ich nicht mehr von gestern;-))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren