Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bericht über Was kann man da tun""

geschrieben von Erika und Ricky(YCH) 
Bericht über Was kann man da tun""
29. August 2000 12:41

Hallo Freunde;
Ich möchte Euch gerne von der letzten Woche berichten.
Eigentlich hätte jeder von Euch einen Preis gewonnen.
Es kam noch 3 mal zu Raufereien wegen diesen drei freilaufenden Hunden.
Jedesmal wenn die Hunde auffiehlen, wurden Sie von allen Seiten blöd angeredet.
Sogar Leute ohne Hund beschimpften sie mit bösen Worten und fügten hinzu "Bei denen geht es doch auch".
Ich hängte jeden Tag diesen Zettl auf, und wies nochmals darauf hin, daß das Baden allgemein ob für Hund oder
Mensch an diesem Weiher eigentlich nur geduldet ist und die Zuständigen nur darauf warten würden einen Grund
zum Badeverbot zu erlassen.
Am Samstag wurden Sie so massiv von allen Leuten angefeindet.
Als mein Hund von zwei dieser Hunde bedroht wurde zügte ich meinen Elektroschocker und drückte nur einmal
kurz drauf. Sofort waren die schönen Damen hier, feindeten mich an mit "was das soll!"
Ich drohte damit, wenn jetzt nicht endlich Ruhe ist und die Hunde nicht an ihren Plätzen bleiben, ob mit oder ohne
Leine, dann rufe ich die Polizei zeigte ihnen mein Händy ich war stocksauer.
Im nuh waren die Hunde an der Leine.
Jetzt war es allerdings so, daß die so braven Hunde untereinander rauften und die Damen kaum imstande waren
ihre Hunde auseinanderzubringen, und eine von ihnen wurde sogar mit überrumpelt und humpelte anschließend.
Nach ca 1 Stunde waren sie weg und sogar am Sonntag blieben sie fern.
Am Sonntag genoß ich ein schönes ruhiges und erholsames Baden mit meinem Hund.
Es wurden immer mehr Hundehalter die darauf warteten bis ich mit meinem Hund auf die Wiese gegenüber ging
zum Spielen oder Arbeiten und gingen mit.
Hoffentlich bleibt das so.
Ich möchte mich für Eure Mithilfe und Euren Rat herzlichst bedanken.