Hochzeit - Wohin mit Lisa? :: Was sonst nirgends passt

Hochzeit - Wohin mit Lisa?

von Nicole & Lisa(YCH) am 29. August 2000 19:41

Hallo Lena,

vielen Dank für Deinen Rat. Das könnte ich ja wirklich mal versuchen.

Viele liebe Grüße von

Nicole & Lisa, die jetzt mit meinem zukünftigen im Dunkeln joggen geht (und ein fürchterliches Freudengeheul rausläßt :-)))

von Anja und Arthos(YCH) am 29. August 2000 19:44

Hallo Nicole auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche! Ich schließe mich der Meinung von Lena an und denke, wenn Du in einem Regionlblatt inserierst, wirst Du vielleicht jemanden finden, der sozusagen den Babysitter für Lisa macht! Ich würde mich auch seeehr schwer tun, mit einer Tierpension. Auch wenn es ganz tolle geben mag...Wir hatten unseren Arthos dabei. Und am Abend beim Feiern war er im Hotelzimmer! Geht das denn gar nicht? Da würden doch bestimmt ab und zu ein paar Freunde mit ihr gehen??
Alles Gute Anja und Arthos

von Nicole & Lisa(YCH) am 29. August 2000 20:02

: Hallo Nicole auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!
Vielen Dank!

Wir hatten unseren Arthos dabei. Und am Abend beim Feiern war er im Hotelzimmer! Geht das denn gar nicht? Da würden doch bestimmt ab und zu ein paar Freunde mit ihr gehen??

Das Problem ist auch, daß Lisa immer um unsere Beine rumwuselt (auch beim Tanzen etc.) und wenn wir sie festbinden und sie uns sehen und hören kann, aber nicht zu uns kommen kann, dann macht sie ein Höllentheater. Und mit meinem Kleid bin ich echt nicht sehr beweglich, so daß ich ihr nicht ausweichen kann. Das wäre auf der Feier für uns alle nur Streß (oder mehrere Leute inkl. Kellner landen auf dem Hosenboden *g - gemütliche Feier ;-) )

Vielleicht finde ich ja noch jemand Nettes, ein bißchen Zeit habe ich ja noch.

Bis bald

Nicole & Lisa

Vielleicht habe ich ja
: Alles Gute Anja und Arthos

von Anja und Arthos(YCH) am 29. August 2000 20:12

:
: Das Problem ist auch, daß Lisa immer um unsere Beine rumwuselt (auch beim Tanzen etc.)
Ja ,dass macht Arthos auch! Er kann es gar nicht leiden, wenn wir tanzen! Da will er mitmachen....

: Vielleicht finde ich ja noch jemand Nettes, ein bißchen Zeit habe ich ja noch. Vielleicht hast Du ja in Deinem Bekanntenkreis den einen oder andren Teenager? Für einen tierlieben Teenie bestimmt kein Problem und ein paar Mark gibt es auch noch nebenbei???
Was ist denn Deine Lisa für "eine"?
Ich habe mir damals auch solche Gedanken gemacht, aber es findet sich ganz bestimmt eine Lösung, mit der Ihr alle zurecht kommt!!!
Ganz festes Daumendrücken!
Anja und Arthos

von sanne & sam(YCH) am 30. August 2000 05:53

Hi Nicole,
ja ja, auch das www ist klein.
Da wir auch zu Deiner Hochzeit eingeladen sind, können wir Dir Lisa leider nicht abnehmen. Sam bleibt bei unserer Nachbarin und wird sich dort mit Bobby vergnügen.

gruß und kuß, bis spätestens zu Eurer Hochzeit

Sanne + Sam

von sabine & simbär(YCH) am 30. August 2000 06:56

Hallo Nicole,

wann heiratest Du denn? Vielleicht könnte Lisa bei uns "wohnen"?. Fahrzeit ca. 1 Stunden von Wuppertal.
Wir haben zwei Rüden und bisher schon zweimal für 4 Wochen einen "Gasthund", beide Male hat es super geklappt.
Teil mir doch TErmine mit, wenn´s dann paßt, treffen wir uns (kennenlernen) und besprechen alles weitere.

Sabine & Simbär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren