Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was macht Duke?

geschrieben von Anja und Arthos(YCH) 
Was macht Duke?
29. August 2000 19:29

Hallo Leute, war ein paar Ta´ge nicht ganz anwesend und vielleicht habe ich es auch so verpasst, aber kann mir jemand sagen, was aus Duke geworden ist? Leider weiß ich nicht mehr die Homepage, auf der auch von ihm berichtet wurde!
Hoffentlich ist er schon längst wieder zu Hause.......????
Anja und Arthos


29. August 2000 20:21

: Hallo Leute, war ein paar Ta´ge nicht ganz anwesend und vielleicht habe ich es auch so verpasst, aber kann mir jemand sagen, was aus Duke geworden ist? Leider weiß ich nicht mehr die Homepage, auf der auch von ihm berichtet wurde!
: Hoffentlich ist er schon längst wieder zu Hause.......????
: Anja und Arthos
:
Hallo Anja,
Ja, Duke ist wieder bei seinen Besitzern.
Gruß
Bettina