Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Versteigerung von Hunden

geschrieben von Merlino(YCH) 
Versteigerung von Hunden
30. August 2000 06:06


gerade eben hab ich im Radio gehört, daß diese Sabrina aus Big Brother ihren Hund loswerden will und ihn daher meistbietend versteigert.

weiß jemand mehr drüber?
wärs nicht ein Fall für den Tierschutz?

ich find es jedenfalls ziemlich eklig!!!!

Gruß
Merlino

30. August 2000 06:09

:
:Hatte die den einen Hund ich glaub nicht oder?Nur dieser John der hat glaub ich nen Rotti ist bestimmt nur(hoffentlich) ein Joke

Lillie



gerade eben hab ich im Radio gehört, daß diese Sabrina aus Big Brother ihren Hund loswerden will und ihn daher meistbietend versteigert.
:
: weiß jemand mehr drüber?
: wärs nicht ein Fall für den Tierschutz?
:
: ich find es jedenfalls ziemlich eklig!!!!
:
: Gruß
: Merlino


30. August 2000 06:24

hei merlino

ich habe gehört,daß die dralle sabrina das angebllich dementiert hat.
wer weiß.
es kommt auf die form der"versteigerung" an,je nachdem kann man da
schon eingreifen.bleib dran und melde dich,falls du neues hörst.

gruß pat

30. August 2000 07:35

Hallo,
das kann ja wohl nicht war sein. Sie hat mal in einem Bericht erzählt, dass sie eine Rotti-Hündin hat, die aufgrund ihrer Situation jetzt in einer Tierpension lebe. Ist ja schon eine ganze Weile!!
Kann man nicht einfach so libe Menschen suchen, muss man da solche Wege gehen?
Viele Grüße Doris

30. August 2000 07:51


: Kann man nicht einfach so libe Menschen suchen, muss man da solche Wege gehen?
: Viele Grüße Doris

tja...können könnte man schon,doch wollen???
bei der hysterie um big brother und inselduell und wie der ganze scheiß heißt,wobei ich es einfach klasse finde,daß hart arbeitende menschen sich abends die banalen begebenheiten von studenten,arbeitslosen und sonstigen glücklichen,die einfach mal so 100 tage blau machen können,
gebannt ansehen,
ist es nicht verwunderlich,daß blondie möglichst viel kohle rausholen will.ees finden sich sicher genug spinner,die rotti ersteigern
und dann abends mit demselben engumschlungen von sabrinas maßen träumen.

pat


30. August 2000 12:44

Hallo Merlino,

auf ihrer HP (weiss die Url leider nicht mehr) wird darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um eine Falschinformation der Bild (ach...) handelt. Fakt ist wohl, dass sie eine neue Familie sucht, wo sie ihre Rotti-Hündin auch besuchen kann. Geld möchte sie keines haben, nur einen guten Platz.

Grüsse,

Alex & das Z-Monster